Hey,
ich bin ab mitte April für 2 Wochen in den Staaten und könnte neben dem für mich ein weiteres Exemplar mitbringen.
125€ inkl. Versand stell ich mir da vor.
Viele Grüße,
Hey,
ich bin ab mitte April für 2 Wochen in den Staaten und könnte neben dem für mich ein weiteres Exemplar mitbringen.
Viele Grüße,
Alles anzeigenHey,
Viele Grüße,
Super Idee! Vorkasse oder Nachname?
servus miteinander
Ich bin noch an einer Sparversion als Aufkleber am Arbeiten
das ist nur ein Vorentwurf, Wagenfarbe und Schrift passt noch nicht
das ganze muß auch noch für die linke Seite umgedreht werden, damit die Dreiecke auch passen
wenn er zerkratzt ist, dann macht man einfach einen neuen drauf
schöne Grüße
Hubert
Hey,
mir wäre Vorkasse eindeutig am liebsten.
Am besten Details dann auch der PN.
Also wenn jemand interesse hat, bei mir melden, wer zuerst kommt mahlt zuerst
Denn mehr als 2 Einstiegsleisten-Pakete werd ich nicht mitnehmen können.
@ Max:
Wo soll der Aufkleber denn dann hin? Bin da eher skeptisch, ob das nach was aussieht...
Viele Grüße!
servus
das Problem ist ja das die Beifahrer ihre Beinchen nicht über den Einstieg bekommen und da auf dem Kunststoff rumschrammen. Dagegen schützt der die käufliche Einstiegsleiste auch am äußeren Bereich nicht.
Denke jetzt eher an ein Alublech, um die Schrift tiefer fräsen und mit Wagenfarbe ausfüllen, am Ende Klarlack drüber
du hast recht der Vorentwurf ist zu wuchtig
schöne Grüße
Hubert
Wo bitte werden den die Einstiegsleisten angebracht?, kleben hält doch nicht oder? Ein mal Kopfsteinpflaster fahren und weg sind sie.
Weinbergen die Einstiegsleisten denn angebracht kleben hält doch nicht oder? Ein mal Kopfsteinpflaster und weg sind sie
google translate oder was ist die Botschaft? vielleicht auch mal lesen, bevor man auf Absenden drückt...
Stimmt danke
Hatte ich wirklich nicht gesehen.
Habe versucht es nun richtig zu bearbeiten
Die Leisten werden mit Klebestreifen von 3M bebestigt. Also bei mir sind sie bombenfest.
Guten Morgen
Bei den Einstiegsleisten habe ich jetzt einen Versuch mit Folie in Carboneffekt gemacht, technisch gesehen ging das, aber meine Damen waren nicht einverstanden
gruß Hubert