Diese Plastikleisten sind ganz easy von der Karosse zu lösen. Hab die nur sauber und fettfrei gemacht, und dann hab ich ein passendes Stück Folie der Länge nach von oben aufgeklebt und dann mit nem ganz normalen Föhn immer wieder warm gemacht und die Folie dann gezogen usw. Einfach mit den Fingern ordentlich anpressen, anpassen, nachher bin ich noch mit ner kleinen Rolle rüber gegangen.... recht einfach das ganze... Mal gucken wie lang das hält
Einstiegsleisten
-
-
Sieht auf jeden Fall Top aus!
Dazu jetzt noch die Edelstahlblenden....
Gute Idee, tolle Arbeit! -
Auch wenn manche meinen in Graphitgrau wirkt alles eintönig; ich find´s durchaus kontrastreich. Kann meine Augen kaum von deinen Bildern lösen.
Das Besondere daran ist: Sogar bei geschlossenen Türen hat man(n) was davon, z.B. beim Warten an einer roten Ampel.
Mag es zwar auch nicht wenn´s überhand nimmt, aber meinst du die Carbon-Applikationen an den Türverkleidungen sind zu aufwendig zum Folieren
Dann sähe es zumindest einheitlich(er) aus. Auf dem rechten Bild kann man immerhin einen Unterschied ausmachen. Auch wenn das jetzt nicht sooo ins Auge fällt.
Ich würde aber auch nicht so weit gehen wollen und deswegen die Türverkleidung zerlegen.Hatte ja vor wenigen Wochen auch ´nen Grauen über´s WE gemietet, und ich muß ehrlich zugeben daß er mir neben meiner Wunschfarbe Mondsteinweiß auch in Graphitgrau sehr gut gefällt.
Die anderen Plastikverkleidungsteile, vorne zum Motor hin und seitlich hinten würde ich auch gerne bekleben, ...
Welche Plastikverkleidungsteile meinst du genau -
Ich denke er meint die Fußraumverkleidungen rechts und links außen.
-
Hab mir eben Leisten aus der Bucht gekauft. Preis scheint soweit ganz ok zu sein. Die haben wohl noch welche da.
http://www.ebay.de/itm/Mazda-M…fffa51:g:zM4AAOSwdWBXPctW
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab mir eben Leisten aus der Bucht gekauft. Preis scheint soweit ganz ok zu sein. Die haben wohl noch welche da.
Der Preis ist OK und die Abwicklung und Lieferung sind prompt und zuverlässig!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die haben wohl noch welche da.
Sind die denn noch immer schnell vergriffen? Sind ja nun mittlerweile offiziell im Zubehör von Mazda D, müssten also auch beim Händler um die Ecke zu bekommen sein.
-
Prange hat die seit April dauerhaft zu dem Preis bei Ebay. Passt zum sonstigen Angebot - ungefähr 10% unter UVP. Das Angebot war seitdem noch nicht vergriffen.
-
Prange 118,-, UVP 120,78.
-
Prange 118,-, UVP 120,78.
Und geliefert hat er sehr schnell: Mittwoch Abend bestellt, heute Mittag da und eben eingebaut.
Die sehen echt sehr schön aus. Empfehlenswert!