Einstiegsleisten

• Kennt jemand die Carbon Einstiegsleisten von Motorsport Equipment? Werden die aufgeklebt oder ersetzten die komplett die Originalen?

Mein Kurzer wird gnadenlos über alles rüberklettern wenn er ein- oder aussteigt,deswegen suche ich noch einen guten Schutz.

Sehen für mich aus wie die von Carbon Miata.
    Bei denen wird die Originale entfernt und die Carbonabdeckung geklebt.
    Bei mir heben die, dank eigenem Montageband, trotz das mein Sohn da drüber klettert, sehr ordentlich.

• Stimmt, das scheinen die zu sein - da wäre Import ja sogar etwas günstiger!

Habe nochmal bisschen gesucht, die beleuchteten von Zymexx sind auch nicht schlecht, gefallen mir sogar noch ein bisschen besser. Und ich könnte sie mir direkt vor Ort bei @Kugelfisch montieren lassen :saint:

• Edit: Spaltmaße sind grausam, lasst es lieber bleiben

IMG-20240716-WA0014.jpg

Ja moin,

ich bin heute Leichenfledderer und hole den alten Thread hoch:

Mir gefallen die Einstiegsleisten aus dem Mazda Zubehör sehr gut, die 145-155 Euro stehen jedoch meinem persönlichen Geiz im Wege. Deshalb beobachte ich seit einer Weile diesen Artikel hier bei Aliexpress und genau jetzt befindet sich der Preis auf dem niedrigsten Stand in den letzten 3 Monaten meiner Beobachtungsphase: 45,47€ + 10,90€ Versand.

Vielleicht möchte jemand zuschlagen.

Wie es der Zufall will, hat Hermes sich gnädig bewogen befunden mir die Dinger heute zu liefern (5 Tage von China nach Deutschland. 8 Tage vom Zoll zu mir nach Hause :rolleyes:)

Sobald ich heute abend zu Hause bin, kann ich also berichten.

Ich habe übrigens bei einem Preis von circa 63€ + dem Versand zugeschlagen, also etwa der Hälfte des deutschen Preises.

Viele Grüße

23'er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ Michelin PS5 / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze

2 Mal editiert, zuletzt von B.Scheuert ()

• Von AliExpress habe ich bisher immer alles inkl. ausgewiesenen 19% MwSt bekommen. Ich denke das ist OK so.