Die Dinge die ich -kwasi immer- über mich vorstellen will...
Stehen in meinem Profil unter über mich...
Dafür ist das doch da, oder?
Nee, die Signatur unten (nicht zu verwechseln mit deinem Profil, das ich erst anklicken muss) ist für gar nichts gut, die sehe ich zu 80% der Zeit nämlich gar nicht, weil ich mit einem Mobilgerät lese. Und da bin ich sehr dankbar dafür, dass ich den ganzen Sermon, den manche da hineinpacken nicht lesen muss.
Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen, hier nur abzustimmen und ansonsten brav die Klappe zu halten, geht aber langsam nicht mehr. Vorweg: Ich habe selbstverständlich (?) mit "Is mir egal" gestimmt. Soll sich vorstellen wer es will und alle anderen es bleiben lassen. Besonders sinnfrei finde ich die Forderung, ausgerechnet der erste Beitrag müsste eine Vorstellung oder ein Hallo enthalten. Sobald derjenige dann viele Beiträge verfasst hat, bekommt man ohnehin nur noch sehr umständlich heraus, was denn dieses ominöse erste Posting war. Das bringt doch nix.
Auf der anderen Seite finde ich es aber auch überflüssig, wie @die-gelbe-trude hier angegangen wird, weil er eben andere Ansicht ist. Inhaltlich bin ich zwar nach wie vor komplett anderer Meinung, aber auf das simple Starten einer Umfrage muss man wirklich nicht gereizt reagieren, also bitte alles schön respektvoll halten.
Nun hatte ich das Privileg, Lothar beim letzten Pottmixer-Stammtisch auch persönlich kennenzulernen und weiß daher, dass er nicht nur in Bezug auf die Technik einiges drauf hat, sondern auch ein durch und durch netter Mensch ist. Wer es noch nicht selbst erleben konnte, der kann es sich ja wohl zumindest leicht vorstellen und daraufhin noch einmal prüfen, wie er seine persönliche Meinung formulieren möchte. Man muss sich in einem Forum nicht nur nicht die Köppe einschlagen, man kann es über das Internet noch nicht einmal ...