-
-
-
Was hast du bei REV9 bestellt ???
-
Ich konnte einfach nicht wiederstehen
Screenshot_2016-01-06-20-48-31.jpg
Jetzt gibt es bis zum nächsten Gehalt nur noch trocken Brot und Ravioli aus der Dose
-
Ich konnte einfach nicht wiederstehen
Screenshot_2016-01-06-20-48-31.jpg
Jetzt gibt es bis zum nächsten Gehalt nur noch trocken Brot und Ravioli aus der Dose
goldgepresstes Latinum??
-
Hallo Udo,
dieses Sortiment gefällt mir sehr gut - wobei die Betonung auf Black liegt, ich konnte mich aber bisher noch bremsen - 174,99 sind aber auch .... .
Der Austausch wird auch etwas komplizierter, da man von Innen nicht an die Dinger so ran kommt.
Am Kofferraumdeckel habe ich mir die Befestigung mal genauer angeschaut (Spiegel und Taschenlampe). -
Mhm... Und ich dachte, die Innenverkleidung vom Kofferraum entfernen
Nach den Berichten aus den USA hörte sich das irgendwie easy an...
Aber erstmal muß es da sein, dann schaue ich weiter... -
Ich muss zugeben, DPD ist wirklich schnell... In 2 Tagen aus England... Hätte ich jetzt nicht erwartet... Nur blöde, daß jetzt meine Kennzeichenschräubchen mit den bunten Plastikkäppchen noch nicht da sind... So muß ich mir der Montage noch bis zum Wochenende warten, welches für mich erst morgen Nachmittag beginnt...
Screenshot_2016-01-08-16-09-59.jpg
Wenn ich mir die Montageanleitung anschaue, scheint das ja ganz easy zu sein...
Zunsport Full Woven Mesh Grille (ZMA59715).jpg
Der Grill macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck... Kein dünnes ausgestanztes Blech...
Jetzt bin ich nur am überlegen, da ich beim Kennzeichen den Plastikträger weglassen möchte, wo ich die Schräubchen setzen soll...
Einfach jeweils eine pro Seite? -
Bin ja auch am überlegen, ob ich mir den Grill hole. Was hast Du für den Versand bezahlt.
-
Wird der Grill über den serienmäßigen geschraubt?