Hätte mir es fast gedacht mit IL Motorsport, das es damit zusammenhängen könnte.
Pass auf mit den Veröftentlichung der Mails & deren Infos, sind vielleicht nicht gedacht so veröffentlicht zu werden.
-
-
Habe mir gerade mal bei IL-Motorsport deren Standorte angeschaut und tatsächlich. Die gehören zusammen... Die haben sogar nen Standort in Australien...
Also werde ich die jetzt erstmal anschreiben. Auch wegen der Einstiegsleisten... Schaun wa ma -
@Postschlumpf59505 super Idee.
Mal sehen, was der Ingo so zurück schreibt.
Einstiegsleisten würden mich auch interessieren. -
Hallo Udo,
SUPER Arbeit! Bei IL könnten wir dann eine Sammelbestellung anfordern von allen Teilen!
Wenn die sich wirklich den Umsatz entgehen lassen wollen finden wir andere Wege - auch nach Australien. -
@Postschlumpf59505 super Idee.
Mal sehen, was der Ingo so zurück schreibt.
Einstiegsleisten würden mich auch interessieren.Habe IL heute Nachmittag angeschrieben, wegen der "Grill-Problematik" und den Einstiegsleisten... Aber noch keine Antwort... Mal abwarten...
-
Denke mal, die haben zwischen den Feiertagen geschlossen.
Bin mal gespannt, was die so antworten. -
An den Einstiegspreisen bin ich auch interessiert
-
Habe IL heute Nachmittag angeschrieben, wegen der "Grill-Problematik" und den Einstiegsleisten... Aber noch keine Antwort... Mal abwarten...
Mhm... Ob die mich auf die Spamliste gesetzt haben?!
-
Mhm... Ob die mich auf die Spamliste gesetzt haben?!
Vielleicht einmal nur zum Hörer greifen (im Zeitalter von Telefonflat) und anrufen?
-
Hab halt lieber etwas schwarz auf weiß