Die Finca bzw. Der Parkplatz ist brechen voll. Gerade nen Grundierten vorfahren gesehen. Ich mach mich dann bald auf den Weg zu D&W Und Parkett meinen GöGa samt Womo hier
Pott-Mixxer am Sonntag den 26.03.
-
-
die Ausflugsorte sind im Moment alle etwas überlaufen,
bei dem Wetter
@Kugelfisch
übrigens,die Felderbachstrasse in der Elfringhauser Schweiz ist maximal
bis Haus Bärwinkel befahrbar,danach gesperrt ,also lieber
Richtung Deilbachstrasse -
hi zusammen,
Ich werde es leider nicht schaffen. Trinkt aber bitte einen für mich mit und habt einen schönen Nachmittag/Abend. Das Wetter ist ja heute wie gemalt
-
schön wars, danke für die Orga . Wir sehen uns beim nächsten Treffen bestimmt wieder, dann hoffentlich auch mir richtigem Auto
LG an alle die da waren,
Joachim -
schönes Wetter,ein Sonntag wie im Ruhrgebiet,
die Dächer auf und Sonnenbrille an,
besser geht's nicht mit netten Menschen am
Sonntagnachmittag
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg -
Nach einer kleinen Tour, durch den Ruhrpott, unter der Führung von @Kugelfisch und @Striker haben wir einen sehr kurzweiligen Stammtisch verbracht...
Danke, @HighfideleEs wurde angeregt, denn nächsten Stammtisch im Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen abzuhalten...
Würde mich freuen...
Also, wer plant? -
Danke für die Orga! Super war's
-
Na dann hoffe ich mal, das ich wieder dabei sein kann.
-
Ich auch... auf dem Foto fehlt eindeutig was grünes
-
Moin moin in die Runde!
Eure "illustre Runde" ist mir gestern Nachmittag in der "Kaffeemühle" auf der Strecke zwischen Hattingen und Velbert-Langenberg entgegengekommen. Die Gruppe war augenscheinlich zweigeteilt. Einige Hinterbänkler konnten das Tempo der ersten Gruppe anscheinend nicht mitgehen...
Der Anblick einer solch geballten Ladung an Mixxern hatte aber schon was! Sogar meine Frau war vom Anblick entzückt!
Sonnige Grüße aus'm Pott,
Stefan