Pott-Mixxer am Sonntag den 26.03.

• Die Finca bzw. Der Parkplatz ist brechen voll. Gerade nen Grundierten vorfahren gesehen. Ich mach mich dann bald auf den Weg zu D&W ;) Und Parkett meinen GöGa samt Womo hier :thumbup:

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• die Ausflugsorte sind im Moment alle etwas überlaufen,
    bei dem Wetter :)
    @Kugelfisch
    übrigens,die Felderbachstrasse in der Elfringhauser Schweiz ist maximal
    bis Haus Bärwinkel befahrbar,danach gesperrt ,also lieber
    Richtung Deilbachstrasse

ja da denkst du

du hast alles geschafft und die Welt liegt dir zu Füßen

und dann kannst du dich noch nicht mal mehr bücken

Rüdiger

• schön wars, danke für die Orga :thumbup: . Wir sehen uns beim nächsten Treffen bestimmt wieder, dann hoffentlich auch mir richtigem Auto :/

LG an alle die da waren,
    Joachim

MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

• Moin moin in die Runde!

Eure "illustre Runde" ist mir gestern Nachmittag in der "Kaffeemühle" auf der Strecke zwischen Hattingen und Velbert-Langenberg entgegengekommen. Die Gruppe war augenscheinlich zweigeteilt. Einige Hinterbänkler konnten das Tempo der ersten Gruppe anscheinend nicht mitgehen... ;)

Der Anblick einer solch geballten Ladung an Mixxern hatte aber schon was! Sogar meine Frau war vom Anblick entzückt! ^^:thumbsup:

Sonnige Grüße aus'm Pott,
    Stefan