@die Glückliche Besitzer: Seid ihr mit den Stahlflexleitungen von Autoteile Ralf Schmitz zufrieden?
Ja. Seit inzwischen mehreren Jahren im ND haben wir die Leitungen von AT RS / Evolity.
@die Glückliche Besitzer: Seid ihr mit den Stahlflexleitungen von Autoteile Ralf Schmitz zufrieden?
Ja. Seit inzwischen mehreren Jahren im ND haben wir die Leitungen von AT RS / Evolity.
Das bei der Anni jetzt vorne die Brembo verbaut ist sollte kein Problem sein, oder?
Zur Not muss ich mal eine Mail schreiben und um Info bitten ob es geht oder nicht.
Das bei der Anni jetzt vorne die Brembo verbaut ist sollte kein Problem sein, oder?
Zur Not muss ich mal eine Mail schreiben und um Info bitten ob es geht oder nicht.
Geometrisch? K.A., ob die Leitungen dennoch passen.
Funktional sehe ich keine Probleme, jedoch weiterhin den positiven Effekt der Leitungen.
Geometrisch? K.A., ob die Leitungen dennoch passen.
Funktional sehe ich keine Probleme, jedoch weiterhin den positiven Effekt der Leitungen.
Vielen Dank, ich frage einfach mal nach und wenn ich Info habe gebe ich diese hier mal weiter
So... direkt mit Herrn Schmitz telefoniert... so ohne weiters kann er nicht sagen ob es passt, daher wäre der erste Schritt ein Bild zu machen und dann geht es eine Runde weiter. Bei dem Abarth Fiat 124 passt es wohl, aber wie sagte er so schön... Fiat ist nicht Mazda