hat jemand die V-Maxx Bremse im Einsatz?
Bremsleistung bei schneller Fahrt sehr schlecht
-
-
2 Seiten vorher gehts los mit Post 61
-
-
He?
Evolity, Spiegler kostet der Satz für den ND rund 170€ + 15€ für Bremsflüssigkeit. -
Hmm ich hab so auf die Schnelle nichts finden können, Das klingt nach einer bezahlbaren Lösung. Hast du auch einen Link wo man die beziehen kann?
-
http://www.evolity.de/
inkl. ABEGrad gestern mit Herrn Schmitz gesprochen. Sie haben grad einen ND Satz gemacht und warten auf Feedback.
Wenn mir jemand bestätigen könnte, dass MX5 & 124Spider ident sind, dann kann ich auch endlich bestellen.
-
Das sind dann wohl meine
Wurden nach Fotos und Vorgaben gefertigt...
Gibt nur noch eine Unbekannte: konvexer oder konkaver Anschluss ans Fzg.
Hatte wenig Lust vorher rein zu schauen
Dafür wird mir ein Adapter mitgeliefert...Super Service und für 129€ bei at-rs zu haben
Ich bin gespannt ob alles passt.
Erwarte das Paket Anfang nächster Woche!Grüße
Marco -
Berichte bitte mal.
Die Edelstahlversion in Wunschfarbe ummantelt liegt bei rund 160€ und am Bus habe ich bereits Evolity und bin mit der Quali sehr zufrieden. Kontakt ist auch äußerst bemüht.Leider kann ich schlecht meine Bremsleitung als Muster dort hin senden
-
-
@BIG du hast recht, habe die Übersicht verloren Weißt du ob die Original Felge mit der V-Maxx Bremse passt. Ich habe die Schablone angelegt und selbst mit 15mm Spurplatten war der Abstand zur Felge sehr gering. Ich bin etwas verunsichert
Bisher hat ja noch keiner explizit von der Vmaxx mit der Serienfelge berichtet. Ich kann nur sagen dass Vmaxx mir am Telefon mitgeteilt hat, dass 15 mm Spurverbreiterung pro Seiten mit der Bremse bei der Gutachtenerstellung die Auflage war. Gehe davon aus, dass hierbei die originalen Rad- und Fahrwerkskonfiguration berücksichtigt wurde.
Hab mir die Vmaxx bestellt, allerdings warte ich noch auf den Mixxer (mit 17" BBS) bis Mitte Mai, wenn alles vor Ort ist, kann ich weitere Fakten zur Bremse posten, leider nicht mit original 17" Felge.
@'fotoman"
Wieviel Platz hast du mit der ausgedruckten Lehre zu den Speichen deiner Felge axial & zum Innendurchmesser der Felge?