Die Augsburger MX5-Freunde machen regelmäßig am 1. Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr einen Stammtisch im Parkrestaurant Leonardo da Vinci.
Der nächste Stammtisch findet also am 06.04.2017 statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Hat denn jemand Lust zu kommen?
Stammtisch MX5-Freunde Augsburg 06.04.2017
-
-
Schade, bin erst demnächst wieder mal in Dachau, sonst wäre ich vorbei gekommen.
Finde es immer wieder gut Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
Also dann wünsche ich euch viel Spaß heute abend. -
Für Kurzentschlossene: heute ist wieder Stammtisch in Haunstetten bei Augsburg!
-
Der ist ja schon steinalt und die verlinkte Seite existiert nicht mehr.
Trotzdem meine Frage: gibt's im Raum Augsburg / Landberg noch MX-Fans, die sich ab und an treffen?
-
Hallo Zusammen,
SchlesiM ..und der Thread wird auch nicht jünger
Um die Frage zu beantworten und den alten Thread mal wieder hervorzuholen (erschien mir sinnvoller als noch einen MX-5-Augsburg-Thread zu eröffnen):
Ich bin im Raum Augsburg (Donauwörth) und wäre bei einem Treffen gerne mal dabei, falls sich was ergibt.
Viele Grüße,
Felix
-
Je nachdem wann, würde ich da ggf. auch dazu kommen. Von München aus jetzt nicht so weit und bin auch öfter in Landsberg. Von daher....
-
Oh, da wäre ich auch mal dabei
-
-
hi an alle in der Nähe,
Jens von den Augsburger MX-5 Freunden hat schon Ende 2018 die Website und das Treffen bei Leonardo aufgegeben.
Die Leute aus Donauries haben sich aber mit den Freys abgestimmt und versuchen sich einmal im Monat beim Mazda Museum zu treffen. Dort wurde mittlerweile auch ein Kaffee eröffnet.
Corona-Bedingt fallen aber die meisten Termine aus.
Sucht auf Facebook nach "MX5 Freunde Mazda Museum Augsburg"
Vielleicht sieht man sich mal
-