Mach das
Spoilerlippe Kofferraum (Zubehör)
-
-
dv mtn vn Zymxx ./. 10% Forum Rabatt
Sehr schöne, dezente Lippe, hat mir auf den Fotos erst nicht gefallen, beim Ernst @Kugelfisch dann aber in live gesehen, 2x hingehalten und wieder weg, und schon hatte Marco den verklebt, konnt´ mein Kaffee gar nicht in Ruhe austrinken
-
Mhh..Hast du da zufällig Fotos? Müsste es mir wahrscheinlich auch mal live anschauen. Gefallen tut er mir schon.
-
Müsste es mir wahrscheinlich auch mal live anschauen.
Auf jeden Fall, wie gesagt, allein wegen der Fotos im Netz hätt ich ihn nicht genommen, aber live Hecklippe1.jpgHecklippe3.jpgHecklippe2.jpg
-
Super, danke dir.
Ja hast recht, finde ihn schon weniger wuchtigVielleicht wird er es doch! Live ist ja immer wieder eine andere Sache, genauso wie mit dem Sound von einem Auspuff.
-
Yep, und preislich kaum schlagbar
-
Bekomme meinen in Matt Schwarz jetzt wohl die Tage. Wird dann am Wochenende drauf gemacht. Matt da ich das ATH Kit in Matt habe. Der Spoiler von ATH war mir aber bei weitem zu teuer. Der Zymexx gefällt mir auch noch besser. freue mich schon drauf
-
Wäre super, wenn du vielleicht auch noch ein paar Bilder einstellen könntest, bin gespannt wie das zusammen wirkt =)
-
Habe auch die Spoilerlippe von Zymexx.
Sieht super aus und ist wie ich finde nicht so wuchtig wie das Teil von ATH.
Und preislich top... Selbst ohne die 10% Forumsrabat -
Die Lippe ist zwar dezent, aber deine Angelrute .... naja