Spoilerlippe Kofferraum (Zubehör)

  • Hallo,


    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem verlinkten Spoiler von ebay im Carbon look?
    Ich würde den Spoiler gerne aus mehreren Perspektiven sehen und auch die Qualität und Verarbeitung wäre von Interesse. Also vom Spoiler selbst und auch von dem fake carbon.
    Gibt es noch andere Alternativen außer den ATH?


    Klick mich


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • @le_turbo
    Der bei ebay gezeigte Spoiler ist optisch der gleiche wie von ZYMEXX.
    Wichtig ist auf jeden Fall, das du darauf achtest, das du den Spoiler auch eingetragen kriegst.


    P.S.: habe die ebay-Anzeige auch schon gesehen. Da hab ich mich doch gefragt, wie die es geschafft habe den Tank nach rechts zu versetzten. Die Antenne nach links ist ja einfach :D

  • Hallo,


    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem verlinkten Spoiler von ebay im Carbon look?
    Ich würde den Spoiler gerne aus mehreren Perspektiven sehen und auch die Qualität und Verarbeitung wäre von Interesse. Also vom Spoiler selbst und auch von dem fake carbon.
    Gibt es noch andere Alternativen außer den ATH?


    Klick mich

    dv mtn vn Zymxx ./. 10% Forum Rabatt


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • @Kugelfisch


    Ernst, ich habe mich auch schon gefragt, um was es sich da handelt was unter ebay so angeboten wird. Ihr habt das "Zeug" doch entwickelt und sicher auch schützen lassen. Dann sollte es doch ein Leichtes sein so etwas zu verhindern.


    Ein "Nachbauproblem" gab es doch vor laaaanger Zeit schon einmal. Ich möchte jetzt keine Firmennamen nennen. Da wurde dann gerne mit gefälschten Gutachten gearbeitet - ob das hier so ist kann ich natürlich nicht beurteilen und will es auch nicht unterstellen. Ich hatte damals - noch zu NB Zeiten und mit mehr Mut zu Veränderungen - "viel Spaß". Kam aber mit Hilfe namhafter Hersteller gut aus der Sache raus... Ich glaube das hat mich damals verdorben und auf ewig skeptisch gemacht.

    7 Mal editiert, zuletzt von stedi_55765 ()

  • @stedi_55765 du hast im prinzip Recht... wir haben für uns nur die Heckschürze (Diffusor) machen lassen . Die andern Teile sind uns in der Ausführung high gloss angeboten worden und da haben wir zugeschlagen, mit eigenem gutachten . die anderen "brüder" verkaufen Carbon und matte ausführung mit Materialgutachten..... den ganzen Bausatz exklusiv kann man machen mit Stückzahlgarantie an den produzenten... das ist schwierig... und teuer...
    aber so gehts

  • Super danke für den Link. Da sieht man den Spoiler mal aus anderen Perspektiven. Glaube aber der ist mir doch zu wuchtig. Da finde ich den original Spoiler von Mazda besser. Hätte halt nur gern carbon. Vielleicht kann ich ja den originalen mit einer Carbonschicht überziehen lassen oder dergleichen. Folierung sieht ja nicht so toll aus.