Drei-Bundesländer-Tour mit biesthexe

• Hallo,

ich habe mich heute mit Ingrid (biesthexe) getroffen, um eine schöne Tour zu fahren, die uns immer wieder über die Grenzen von Hessen/Bayern/Baden Würtemberg geführt hat. Es hat mir viel Spaß gemacht, denn mit Ingrid lässt es sich gut fahren und die "Jecken" haben uns in Ruhe gelassen. Das wollte ich mal schreiben, auch wenn ich damit wieder so Einige nerven sollte.

Einmal editiert, zuletzt von Harald_ ()

• ja, war eine schöne Tour , alles dabei.. Kurven ohne Ende und sehr beeindruckt von immer wieder neuen Abschnitten, durch Wälder, Dörfer zwischen Feldern und Wiesen. Es hat unwahrscheinlichen Spass gemacht mit dem meinem Roten Teufel dem Harald hinterher zu fahren, und der fährt nicht gerade langsam :) Freu mich auf die nächste Tour :thumbsup::thumbsup:

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

• warum sollte es jmd nerven Harald ? Noch schöner wäre es, wenn Du einige Fotos angefügt hättest :thumbup:

Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom

Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx

Nette Leute findest Du hier:

https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

• warum sollte es jmd nerven Harald ? Noch schöner wäre es, wenn Du einige Fotos angefügt hättest

Richtig ...

und: Nächstes Mal, gleich morgen? Vielleicht einfach vorher Bescheid sagen,
    wenn Zeit/Lust, gesellen sich ggf. noch weitere hinzu

die Tour war sehr kurzfristig geplant, doch das nächstemal wird es trotzdem angekündigt :)
    Harald kennt sich sehr gut aus- im "Grenzgebiet" und wann er wo fahren kann,
    Fotos gibt es leider keine, denn das "Mixxer-Kurvenfahrer-Fieber" hatte uns beide voll
    erwischt :thumbsup:

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

• die Tour war sehr kurzfristig geplant, doch das nächstemal wird es trotzdem angekündigt :) Harald kennt sich sehr gut aus- im "Grenzgebiet" und wann er wo fahren kann,
    Fotos gibt es leider keine, denn das "Mixxer-Kurvenfahrer-Fieber" hatte uns beide voll
    erwischt :thumbsup:

Na ihr Beide.......,wolltet wohl alleine sein ;) !
    Beweisfotos vom "Kurvenfieber" :sleeping: sollte es auch nicht geben :D .

LG Rudolf

• Wir fanden nicht mal die Zeit für einen Kaffee irgendwo, in so einen Rausch brachte uns die Kurvenhatz mit so tollen Autos..... :D

2 Mal editiert, zuletzt von Harald_ ()