Kann mir jemand schreiben, wie ich die A-Säulen-Verkleidung entfernen kann und anschließend wieder anbringen kann.
Am besten wäre natürlich eine bebilderte Anleitung! In der Cloud?
Kann mir jemand schreiben, wie ich die A-Säulen-Verkleidung entfernen kann und anschließend wieder anbringen kann.
Am besten wäre natürlich eine bebilderte Anleitung! In der Cloud?
Welche Verkleidung meinst du, die innen oder außen (der sogenannte Scheibenrahmen)?
Innen ist nur gesteckt, also einfach von oben angefangen abziehen, da brauchst du oben nichts abschrauben.
Außen ist es komplizierter, die sind nämlich auch gekebt. Habe meine alten noch hier und könnte ein Foto von innen machen. Habe sie nämlich auch jur als schlechtes Beispiel behalten, damit ich beim nächsten Mal weiß wo ich ansetzen muss, damit hoffentlich nichts abbricht.
@die-gelbe-trude - Die innere Verkleidung will ich abnehmen um ein Kabel für die Video Kamera dahinter zu verstecken!
Ein Bild wäre natürlich sehr gut!
Gerne
Ich habe die A-Säule eben abgezogen und konnte das Stromkabel für die Videokamera unsichtbar verlegen! Jezt sieht der Innenraum wieder wie aus einem Guss aus!
Danke nochmal für alle Tips!
Das habe ich auch vor, gibt es irgendwas zu beachten? Du bedankst Dich beim LineR für die:
ausführliche Demontageanleitung
Bin ich blind, übersehe ich etwas? Ich finde nüscht...
ah, super. Danke.