Scheibenwischerarm versetzt/justiert ;-)

• sagt mal mach ich was falsch? :D

kappe runter... 14er mutter lösen.. wischerarm sitzt bombenfest.. ist da noch irgendwas zu lösen oder ist das "vieh" einfach fest korrodiert xD

gruß phil

Vermutlich versuchst du den Wischer abzuziehen, während er an der Scheibe anliegt?
    Das erschwert ist zusätzlich, da er in der Aufnahme verkantet! Die Passung ist schon sehr straff.

Wischer hochklappen und dann etwas dann rütteln/wackeln beim Abziehen ;)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• hab ich gemacht.. hochgeklappt.. mit der einen hand mit kraft an der verschraubung hoch gedrückt und mit der anderen hand am wischerarm gewackelt.. der will nich ab xD dann versuch ichs mal mit ein bisschen wd40 erneut ;))) dachte nur ich hätte irgendwas übersehen weil es nich abwollte

• mal schauen vllt hat der marco übermorgen ne idee wenn ich bei zymexx bin :P

der wird einfach etwas mehr "Gewalt" anwenden als du ;)

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit

• Kleine Anekdote:
    am Montag bei der Besichtigung vor Inspektion hat der Meister "bemängelt", daß der eine Wischerarm zu tief sitzt... Ist ihm die letzten 2 Jahre garnicht aufgefallen.

Ich hab gesagt: "nein, das gehört so" :D

• Kleine Anekdote:
    am Montag bei der Besichtigung vor Inspektion hat der Meister "bemängelt", daß der eine Wischerarm zu tief sitzt... Ist ihm die letzten 2 Jahre garnicht aufgefallen.

Ich hab gesagt: "nein, das gehört so" :D

Wie geil **lach**