Also diese Holzklötze würden mir auf Dauer nicht gefallen...
-
-
Also diese Holzklötze würden mir auf Dauer nicht gefallen...
Aber damit kommt das Verdeck nicht mehr an die Bügel....sondern an den Holzklotz!
-
Konstruktionskleber
Ich hab da keine Ahnung von...
...frage mich aber, wie "sonnenhitzefest" bzw. dauerhaft das Ganze da hält?Und - kann man das überhaupt jemals wieder lösen, falls man da doch mal "Tauschen" möchte (von schwarz auf silber z.B.)?
-
Ich hab da keine Ahnung von......frage mich aber, wie "sonnenhitzefest" bzw. dauerhaft das Ganze da hält?
Und - kann man das überhaupt jemals wieder lösen, falls man da doch mal "Tauschen" möchte (von schwarz auf silber z.B.)?
Der Sonnenhitzefestigkeit sehe ich optimistisch entgegen, da lt. Datenblatt bis 250°C Betriebstemperatur zugelassen - Loctite SI 5366.
Lösen kann man das sicher, das kann man durchschneiden.
Hatte auch die Kotflügel meines SuperSeven damit geklebt.........hat auch über 270 km/h gehalten.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b3o8-5s-9574.jpg] -
Hatte auch die Kotflügel meines SuperSeven damit geklebt.........hat auch über 270 km/h gehalten.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b3o8-5s-9574.jpg]Uuumpffff.
Kannst du zu dem Auto in der Plauderecke mal bitte ein eigenes Thema aufmachen? Was war (?) denn das für eine Motorisierung? Hammer!
-
Heute beim reinigen hab ich das kaputte Dach und diesen fast 90 Seiten Thread entdeckt
Bei mir sind beide Seiten angeschlagen und auf der einen ist das Verdeck schon gerissen. E-Mail an den Händler mit den Fotos geht gleich raus.
-
Die Lösung ist bekannt,....leider nicht von Mazda
-
Wieder ein "Opfer"
Wann schafft es Mazda endlich, die Bügelverkleidungen zu ändern ???
-
Das hat mit der Bügelverkleidung aber rein gar nichts zu tun. Habe im November 2016 ein neues Dach bekommen, also keine neue Verkleidung. Seit dem ist der Spalt zwischen Verdeck und Bügel bei ca. 2 cm!
-
... bei Meinem, Prod. 02.2017 / EZ 05.2017 ist immer auch genügend Platz zwischen den Bügelverkleidungen
und Verdeck. Allerdings "nur" 0,5-1,0 cm ... reicht aber