Zur Info:
Ich habe gestern meinen Mixxer abgeholt und dort scheuert das Dach, ohne Nachdrücken, auch.
Zur Info:
Ich habe gestern meinen Mixxer abgeholt und dort scheuert das Dach, ohne Nachdrücken, auch.
Dann willkommen im Club.
Es gibt ein Video auf YouTube, da beschreibt ein amerikanischer user was ihn an seinem MX5 ND stört.
Da ist das klappernde/flatternde Verdeck, das vibrierende Abgaskrümmerblech und diverse andere Geräusche....
Hast Du auch nen Link?
Es gibt ein Video auf YouTube
dann poste uns mal den Link
dann poste uns mal den Link
Zur Info:
Das bedeutet dann ja wohl, dass das Problem noch immer nicht in der Produktion abgestellt wurde...ich halte mich jetzt mal lieber mit weiteren Kommentaren zurück...
war dein mixxer neu gebaut? oder vorführer? wann produziert?
Der von Zander76 muss ganz neu sein, seinen Post in "Liefertermine von Bestellern" zu Folge...
Das bedeutet dann ja wohl, dass das Problem noch immer nicht in der Produktion abgestellt wurde...ich halte mich jetzt mal lieber mit weiteren Kommentaren zurück...
Aber nicht meinetwegen bitte. Hiee daef jeder schreiben was er will. Ich allerdings auch ...
Aberich stelle ja ganz sicher nicht in Frage, was @zander76 hier über sein Auto schreibt. Und wenn daa wirklich aus aktueller Produktion ist, dann ist es wirklich etwas ärgerlich. Kann sich aber auch no h bessern. Bei einigen war das so, bei mir ist es nicht von selbst besser geworden.
war dein mixxer neu gebaut? oder vorführer? wann produziert?
Mein Mixxer wurde neu gebaut. Kann ich das Produktionsdatum irgendwo nachschauen?
Kann sich aber auch no h bessern.
Ich werde erst einmal nichts machen lassen und hoffe das es sich noch gibt. Schließlich kann man so etwas auch verschlimmbessern