Wir haben nun allmählich den Papp auf! Wir sind gestern bei schönstem Wetter zum Fotografieren nach Dinslaken gefahren. Natürlich offen. Stellen die"Karre" ab und das Innenverdeck fällt auseinander! Und auf dem Rückweg, bei geschlossenem Verdeck rappelt es im Himmel, als wenn die eine Dose Schrauben ausgekippt hätten.
Unsere Laune mit dem Händler spiegelt sich auf das Fzg. wieder. Die sind scheinbar zu dämlich,, das Verdeck vernünftig zusammenzubauen.
Ich habe ihn heute früh direkt wieder dort abgestellt. Es ist jetzt das zweite Mal, dass nach der Reparatur nachgebessert werden muss. Meine bessere Hälfte und eigentlich ist es ja Ihr Fzg. hat schon gesagt: 1. und letzter Mazda!
Kriegen die das heute wieder nicht hin, gehts zum Anwalt. Dann wird gewandelt!
Wir sind, glaube ich schon fast alle Fabrikate gefahren, aber sowas haben wir noch bei keinem Auto erlebt.
Ich würde mir lieber mal einen GUTEN HÄNDLER MIT WERKSTATT suchen, als sich so aufzuregen! Zudem direkt mit Mazda in Kontakt treten und sich beschweren!
Anwalt, Wandlung... das wird sicher nix... du glaubst doch nicht das du den MX-5 zurück geben kannst! Einzig das Dach wird ersetzt und das scheint ja bei einem GUTEN HÄNDLER auch nicht das Problem zu sein