-
-
Ja, nen Mazda6
-
Echt ärgerlich in anbetracht des prognostizierten Wetters...
...aber ich finde es gut, dass du wenigstens eine persönliche Benachrichtung bekommen hast mit einer Entschuldigung.
Habe es auch schon erlebt (bei einem anderen Fabrikatsverkäufer), dass lediglich eine SMS kam mit wird nicht fertig, Termin auf nächsten Tag verschoben. -
...aber ich finde es gut, dass du wenigstens eine persönliche Benachrichtung bekommen hast mit einer Entschuldigung.
Sehe ich genauso. Ich kann aus eigener, leidvollen Erfahrung mit meinem EX-fMh sagen, dass das alles andere als selbstverständlich ist. Aber soweit ist es heutzutage schon gekommen, man weiß schon eine freundliche "Absage" zu schätzen. Aber egal, ich finde es gut, dass man sich lieber etwas mehr Zeit nimmt, wohl wissend, dass es den Kunden enttäuscht und liefert etwas Vernünftiges ab, als wenn es schnell hingepfuscht wird.
-
Mal losgelöst der Tatsache das wir jetzt wieder "OFFTOPIC" sind die letzten Beiträge... verstehe ich nicht warum man sich noch freuen muss wenn ein Händler jemand eine Mail schreibt dass das Auto nicht fertig wird!
Da erwarte ich eher eine Anruf und das persönliche Gespräch. Ich hatte meinen am Mo. abgegeben und mir wurde Mi. zur Abholung gesagt, das Auto war Dienstag fertig! So etwas sollte geplant sein und da muss mir der Händler dann auch nicht sein leid mit Personalmangel klagen...
Leihwagen ist dort NIE ein Thema und das kann man auch erwarten, ich habe zweimal einen CX-3 (auf Wunsch von mir) bekommen. Am Tag der Abholung bin ich dann noch den neuen M6 Automatik in der Top-Version gefahren, coole Sachen mit dem neuen Display und weiteren kleinen Updates
Ich weiß nicht was ihr für Händler habt, aber in Darmstadt ist der Kunde noch König und wir auch so behandelt. Der Händler/Verkäufer denkt halt auf lange Sicht und nicht NUR... Auto verkauft... nächster Kunde
-
Erst einmal danke für Eure Anteilnahme...
Ich bin ja auch zufrieden mit meinem fMH... Sehr sogar
Es ist auch das erste Verdeck, was die bei dem ND wechseln...
Habe ja auch extra bis zur Verdeckgeschichte mit der Rückfahrkamera gewartet, weil dann eh schon der halbe Wagen auseinandergerupft ist...
Wenn das Wetter nicht so gut wäre und ich nicht diese Toureinladung für Sonntag hätte, wäre mir das ja auch völlig egal...
Aber mit mehr als ner Woche habe ich beileibe nicht gerechnet...
Bei Euch habe ich immer etwas von 2 oder 3 Tagen gelesen...
Das andere, was die an TI´s machen sind ja alles Peanuts, im Gegensatz zur Kamera und dem Verdeck...
Ist halt für mich total beschissen gelaufen... -
Mein ND war auch eine Woche weg. Freitag - Freitag.
-
-
Also,
Bobbycar bekommt die neue Mütze nun schon am Donnerstag und der Chef sagt er wäre Donnerstag auf jeden Fall fertig aber eher erst gegen Feierabend.
ich lasse mich überraschen denn Freitag brache ich ihn spätestens um 10:00, denn dann bekommt mein GÖGA sein verspätetes Hochzeittagsgeschenk(zum 15)
na ja nicht ganz uneigennützig ist ja langes Wochenende und dann geht es ab nach Nancy -
bei mir hats 1,5 Tage gedauert....naja, hätten die sich mal lieber mehr Zeit gelassen und es ordentlich gemacht
beim @andy_921 (der war nach mir dran) hats ja auch geklappt...
war aber auch das erste , was wirklich mal auf Anhieb geklappt hat