wat siehse wieder schick aus.....
-
-
wat siehse wieder schick aus.....
ich höre die Ironie förmlich
-
In dne US sind die Gurte auf den einlagige Topf gerissen.
Bei 2 lagige ist mir nix bekannt. -
In dne US sind die Gurte auf den einlagige Topf gerissen.
Bei 2 lagige ist mir nix bekannt.Doch meins Exklusive-Line ist auch 2 lagig, wenn dir das eine Bild wo der Gurt hängt genau anschaust siehst du es
-
Da sieht man ganz genau das er zwischen den beiden Lagen raus hängt
-
Einfach mal "ruhig" bleiben und keine Panik schieben. Jeder hat min. 3 Jahre oder mehr Garantie... die Probleme treten jetzt auf, daher wenn was kommt wird es dann auch gemacht und von Mazda übernommen!
Mir jetzt einen Kopf zu machen und rumzuspinnen wie, was, warum das passiert, kommt mir nicht in den Sinn, dazu soll sich Mazda die Gedanken machen.
Ab Montag steht er beim Händler und dann kann ich den MX-5 am Mittwoch wieder abholen. Mal sehen was ich dann bekommen habe. Laut Meister ein komplett neues Verdeck, inkl. der neuen Mechanik.... let' s see
Und ich bleibe dabei... BASTELKISTE MX-5
-
das kannst du sagen (du kriegst ja ein neues verdeck). für die die keins kriegen (weil noch nix gerissen) ist das eine tickende kostenfalle wenns nach der garantie reisst. naja - ich fahr weiter so viel es geht (aktuell nix kaputt) und genieße dieses phänomenale auto (würde ich mir wieder kaufen - und wieder - und wieder....)
-
das kannst du sagen (du kriegst ja ein neues verdeck). für die die keins kriegen (weil noch nix gerissen) ist das eine tickende kostenfalle wenns nach der garantie reisst. naja - ich fahr weiter so viel es geht (aktuell nix kaputt) und genieße dieses phänomenale auto (würde ich mir wieder kaufen - und wieder - und wieder....)
Ich kann mir nicht vorstellen das wenn es ein Materialproblem ist, es lange dauert bis es passiert. Man sieht hier ja im Forum das es jetzt immer mehr "erwischt" mit dem Dach.
Der MX-5 war und ist ein tolles Auto, aber was sich Mazda mit dem ND in Sachen QUALITÄT erlaubt hat ist wenn es so weiter geht mehr als PEINLICH!
P.S. Bei mir ist auch nix gerissen sondern es scheuert das Dach durch am angelegten Bügel!
-
Ich mach mir da auch keinen Kopf,
solange der Freundliche nicht mit mir diskutiert und so wie gestern sofort Fotos macht und zu Mazda schickt
und ganz klar sagt Garantie. Warum?. ich genieße mein Bobbycar, ärgerlich ist es mir nur um meine eh schon wenige Zeit. -
Ich mach mir da auch keinen Kopf,
solange der Freundliche nicht mit mir diskutiert und so wie gestern sofort Fotos macht und zu Mazda schickt
und ganz klar sagt Garantie. Warum?. ich genieße mein Bobbycar, ärgerlich ist es mir nur um meine eh schon wenige Zeit.DER FRAU kann man einfach nicht WIEDERSPRECHEN
Der einzige Vorteil, ich fahre auf Kosten vom Händler in der letzten Woche eine CX-3 und bin gespannt was ich ab Montag fahren kann