Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast ´drüber lachen. Nach Jahrzehnten Roadsterbauerfahrung schafft es Mazda tatsächlich für die 4 Gen so einen Dach-Murks abzuliefern und nach über einem Jahr (nachdem die ersten Fälle bekannt wurden) bis jetzt keine vernünftige und in jedem Fall nachhaltige Lösung anzubieten, dafür geht der
-
-
Dafür kannst du dich sogar mit dem Auto überschlagen. Der war nicht von mir sondern vom Mazda Aussendienstler.
-
Dafür kannst du dich sogar mit dem Auto überschlagen. Der war nicht von mir sondern vom Mazda Aussendienstler.
Ich glaube nicht, das diese filigrane Konstruktion wirklich bei einem Überschlag richtig schützt.
-
Ich kann nur weitergeben was mir eingetrichtert wurde.
-
Ich habe auch die Unterlegscheibenlösung. Seit dem ist alles gut, auch keinerlei klappern. Auch sonst klappert bei meinem Mixxer rein gar nichts. Man muss auch mal Glück haben
-
Dafür kannst du dich sogar mit dem Auto überschlagen.
Möchte ich gar nicht bezweifeln, dass man das kann...und danach kann ich meinen Kopf unterm Arm tragen oder wie...
-
Das war auch meine Frage.
-
Das war auch meine Frage.
Verstehe jetzt auch gar nicht, was die Aussage sollte. Sollte das ein Trost für das Dach-Gedöns sein.
-
Ich glaube nicht, das diese filigrane Konstruktion wirklich bei einem Überschlag richtig schützt.
Nur wenn die Unterlegscheiben montiert sind!
-