Habt ihr eure auch in der SG Stuttgart gehabt oder geht ihr wo anders hin?
-
-
@Postschlumpf59505 Verdeck bekommste nicht neu? falls ja, denk an mich
-
Habt ihr eure auch in der SG Stuttgart gehabt oder geht ihr wo anders hin?
Wenn du mich und just4fun meinst, wird sind in bei Mazda in Mühlacker.
-
@Kugelfisch
Doch, aber erst Ende August, Anfang September...
Und dann wird es vom fMH 3 Monate lang weggesperrt, falls Mazda es haben möchte...
Also, vor Ende des Jahres könntest Du es nicht haben, falls ich rankommen würde... -
Und der hat sich echt reingehängt, auch heute bei meinem Unfallschaden von gestern.
-
Ich war heute bei SPS (Inspektion), bekomme ein komplett neues Verdeck. Ich persönlich fand das das nicht so schlimm, aber ich muss Jan recht geben. Das ist ein neues Auto und später ärgert man sich, wenn es beschädigt ist. Mazda tauscht das Verdeck problemlos, wenn es Spuren in der Dachhaut gibt.
Wolfram
-
Ach, bei Andre?
-
Ja genau. Er ist aber nur noch diese Woche im Geschäft, dann hat er Urlaub.
-
habe heute bei meinem Händler den @Harkpabst und @AC427H auch kennen mal das Vereckproblem angesprochen...die dachten erst das wäre die Sache mit dem hinteren himmel teil...
Nachgeschaut, auto in die Werkstatt, fotos gemacht, Garantieantrag für Verdeck und Abdeckkappe sofort gestellt...
dann wolln wir mal abwarten.....Gibt n neues Verdeck, dann schaun mer mal.....
-
@Kugelfisch: Wie sieht euer Verdeck denn aus? Sieht man tatsächlich abgenutzte Stellen, oder fühlt man nur die Kerben an der Vorderkannte?
Ich war bei unserem gemeinsamen Händler ja der erste, bei dem der Bügel versetzt wurde. Die Verkleidungen wurden damals nur poliert und das Verdeck ist auch nicht ersetzt worden (sonst hätte ich es dir natürlich gerne "gespendet").
Ich sehe (noch) keine Beschädigung, das Problem der herausrutschenden Innenlage hatte ich auch nie. Aber ich würde mich natürlich schon ärgern, wenn das Verdeck später noch Symptome zeigt und Mazda sich dann evtl. taub stellt.