Hallo
ich habe mir letzten Sommer die Teile bestellt :
Distanziali Capotta-Roll Bar LA SOLUZIONE
www.facebook.com
gruß
martin
Hallo
ich habe mir letzten Sommer die Teile bestellt :
gruß
martin
martinwahoo interessant, erzähl mal ein bisschen 🙂
Letztens sind mir auf der Seite, wo Vany ihr Schott bestellt hat, diese Keile aufgefallen.
Anhand der Fotos erschloss sich mir die Einbauposition und Funktion nicht eindeutig.
Jetzt, wo ich das Video der Italiener angeschaut habe, stelle ich mir die Frage, ob die französischen Keile nicht eine ähnliche Funktion haben.
Wie gesagt ich hatte bei meinem Spider dasselbe Problem , und bin dann auch in einem Thread auf die Italiener aufmerksam geworden und hab mir die Keile bestellt , einen musste ich kürzen da er zu breit war aber ansonsten erfüllen die Ihren Zweck , ich kann das Verdeck sorglos von innen öffnen , da bei öffnen von außen auch Spuren vom runterdrücken entstehen
Gruß Martín
Feststellbremse Na dann mal los, mach das Versuchskaninchen für uns!
Das wirklich problematische Schleifen passiert eigentlich schon während des Öffnens (bzw. Schließens), nicht wenn das Verdeck im Kasten zusammengefaltet ist.
Wenn tatsächlich das Öffnen und Schließen das Problem verursacht, würden die Teile eher weniger helfen, oder?
Wenn tatsächlich das Öffnen und Schließen das Problem verursacht, würden die Teile eher weniger helfen, oder?
Müsste man sich genau ansehen, ab wann sie "greifen". Aber so wie die Abstände sind, dürften sie das Schleifen tatsächlich eher nicht verhindern. Sie können natürlich den Abstand bei offen eingerastet Verdeck sicherstellen, aber das löst nicht das ganze Problem.
An den Bügelverkleidungen sieht man oft Schleifspuren, die über 10 mm oder mehr gehen.
Bei mir sind’s mehrere Zentimeter
Mein kleiner ist Bj17
Ehrlich gesagt ist mir das gleiche Problem letzte Woche wie ich in Bozen war auch aufgefallen.
Die letzten Jahre war da nichts und das Öffnen mach ich Innen/Außen mit 90/10%
Moin.
Ich habe heute was im Briefkasten gefunden.
Leider komm ich in den nächsten Tagen nicht dazu die Teile anzufriemeln.
Sind 2 gedruckte Teile mit doppelseitigen Klebeband.
Torsten