So, ich habe heute auch meinen Termin beim fMH wg. Korrektur der kleinen Unzulänglichkeiten gehabt:
1. Verdeck reibt an Bügelverkleidung
2. Verdeck hängt über die Heckscheibe
3. Knackgeräusche am Fahrwerk (PowerPlantFrame?)
Das Ergebnis nach erster Inaugenscheinnahme:
zu 1.: Neue Bügelverkleidungen und "Abstandsscheibenlösung": Das Dach öffnet jetzt leichter und schließt schwerer, Abstand ein paar Millimeter -> scheint OK
zu 2.: Wohl die Clipse eingebaut, die konnte ich aber nicht entdecken. Montage innere und äußere Lage scheint anders als meine Quickfixe des Problems, Dach ist aber erst einmal i.O. -> mal schauen ...
zu 3.: Wurde gemäß deutscher TI wohl entspannt und neu mit korrektem Drehmoment angezogen - die englische TI hatte ich dabei, das Thema kannte er bei der Übergabe wohl noch nicht
Ansonsten: Alles ist zurückgesetzt, Trip A, Trip B und damit der aktuelle Durchschnittsverbrauch seit dem letzten Tanken
Wenn ich es recht erinnere hat der Wagen jetzt 10km mehr drauf - ist OK für ne Probefahrt, er zeigt aber ca. 100km weniger Restreichweite an!
Was haben die mit meinem Auto gemacht? Motor laufen lassen während der knapp 4-stündigen Arbeiten?
Ist das normal?
Gruß Volker