hmmmmmmmmmmmm.so öffne ich es auch. bis kurz vor ende.sogar mit einem arm... dann allerdings aussteigen und von oben drücken :-((
dein video ist wirklich der knaller.
-
-
Ja, also... Was soll ich dazu sagen?
Hast Du irgendwo noch Scharniere geölt oder so
In einem Schwung bekomme ich es auch nicht... Das geht bei mir soweit, wie es zum Schließen aufspringt, wenn ich den Verriegelungsknopf betätige... Dann muß ich noch nachdrücken... -
Ich nehme dieses Video nun als SOLLverhalten für das Verdeck beim öffnen.
Wenn es so bei der FZG Abnahme nicht geht, fahr ich gar nicht erst los -
So, hab mal einen laangen Film vom öffnen gedreht. Hier Dach
Genial!
Werde ich sicher nie so hinbekommen, weil
-die Arme zu kurz und
-meine Schulter mir den Mittelfinger zeigen wirdAber für mich ist es auch ok, wenn ich kurz aussem Sitz rauskomme (Linke Hand oben auf dem Lenker, rechter Fuss auf der Bremse) und das letzte Stück runter drücke.
Ich vermute, dass das Dach dadurch einen leichten Druck nach hinten bekommt, weil ich keinerlei Schleifspuren habe.Grüße aus OWL
TJ
-
So, hab mal einen laangen Film vom öffnen gedreht. Hier Dach
Spitze - keine 2 Sekunden. Das probiere ich morgen auch mal!
-
Jungs lasst Euch doch nicht verarschen, ist doch ein Fake. Ihr brecht Euch nur die Arme und könnt nicht mehr fahren.
-
Jungs lasst Euch doch nicht verarschen, ist doch ein Fake. Ihr brecht Euch nur die Arme und könnt nicht mehr fahren.
Ich habs heute auch geschafft. Verdeck war wie gezeigt in 2 Sekunden auf
Das Bild danach... -
-
Jetzt ist die Qualität besser Hier
Hehehe ... geht tatsächlich. Noch eine Zehntel schneller, als nur mit dem rechten Arm.
-
Mein Termin für das Verdeck ist auch weiterhin "Offen" da die Teile nicht herbeikommen. Zudem habe ich auch jetzt das Problem mit dem hängenden Verdeck... konnte es aber immer wieder festklippen... der Händler kennst dieses Problem noch nicht
Die Liste wird immer länger was jetzt gemacht werden muss...
1. Verdeck / Bügel
2. Verdeck / Clips
3. Beifahrerfußraum Abdeckung bezüglich Hitze
Baustelle MX-5
Nächste Woche Freitag ist jetzt mein Termin... heute noch kurz das Problem mir dem losen Verdeck gezeigt... der Meister ist schon langsam genervt das so viel am MX-5 ist