Habe eben mal nachgeschaut...
Bei mir sieht es so aus... Das Verdeck liegt zumindestens beim Fahrersitz auf der Bügelverkleidung auf...
-
-
Bei mir sieht es so aus... Das Verdeck liegt zumindestens beim Fahrersitz auf der Bügelverkleidung auf...Also das nächste Problem Verdeckte vs. Bügelverkleidung.
Da hat noch keiner so richtig drauf geachtet.
Auch hier kann etwas scheuern...
Und auch hier wieder... die Einen haben es, die Anderen nicht...Beste Lösung für mich ist immer noch eine geänderte Bügelverkleidung.
Aber das ist Wunschdenken... -
zumindestens beim Fahrersitz auf der Bügelverkleidung auf...
beim Beifahrersitz nicht?
bei mir ist es leider definitv auf beiden Seiten so... -
Meiner war gestern beim Händler. Ergebnis: Ersatzteile (neue, angeblich anders geformte) Bügelverkleidungen sind geordert. Mangels Zeit vorher (meinerseits) sollen sie dann Anfang Juni eingebaut werden.
-
beim Beifahrersitz nicht? bei mir ist es leider definitv auf beiden Seiten so...
Ich habe eben nochmal nachgesehen...
Doch, auch beiden liegt es auf...Meiner war gestern beim Händler. Ergebnis: Ersatzteile (neue, angeblich anders geformte) Bügelverkleidungen sind geordert...
Ich lass mich mal überraschen, ob die anders aussehen werden...
-
Ich lass mich mal überraschen, ob die anders aussehen werden...
Update dazu würde mich stark interessieren und natürlich alle weiteren Infos bzgl. der neuen Ersatzteile. Je mehr Infos ich mit zu meinem fMH nehmen kann, umso besser...
Danke & Gruß -
Bei mir sieht es so aus... Das Verdeck liegt zumindestens beim Fahrersitz auf der Bügelverkleidung auf...Jepp, bei mir auch!
Hab das auch vor zwei Tagen festgestellt.
Oben liegt das Verdeck bündig an der Heckscheibe an, jedoch an der Seite der Heckscheibe ist die zweite Verdecklage lose.
Da kann man locker eine Scheibe Leberkäs verstecken -
Ebenso. Liegt bei mir auf beiden
Seiten ganz leicht auf. -
Och neee...Ich sehe gleich morgen mal bei meinem nach..
-
Ich glaub aber nicht, daß das schlimm ist.
Meine Bügelverkleidungen haben an der Stelle, also oben drauf, keine Kratzer oder so... Und sobald man das Verdeck öffnet, geht der Stoff ja auf Abstand...