In einem anderen Forum kam in den letzten Tagen mal das Thema auf, an dem ich mich auch beteiligt habe, daß das Verdeck im geöffneten Zustand an der Plastikverkleidung der Kopfstützen reibt...
Gelesen hatte ich davon schon einmal im amerikanischen Forum... Dort gibt es auch eine Art TSB, aber eine offizielle Version ist mir nicht bekannt... Soll in den USA angeblich auch schon vorliegen... (Hatte ich im anderen Thread "Probleme beim Verdeck" schon gepostet)...
Jedenfalls, es begann mit der Fragestellung, wie hoch das Verdeck im geöffneten Zustand aus dem Verdeckkasten herausschaut...
Daraufhin hat ein andere Nutzer Bilder von seinem Verdeck gepostet, die ich mir mal ausgeliehen habe Bei seinem fMH wurde in dieser Sache ein Garantiefall eröffnet...
Ein anderer Nutzer kam zu diesem Thema hinzu und berichtete, daß auch sein Verdeck an der Plastikverkleidung drücken würde... Er hatte auch eine Art Ausbuchtung an der Verdeckkante bei seinem ND erkennen können... Allerdings noch keine Schäden, da er seinen ND "neu" hat...
Weil ich es jetzt auch mal wissen wollte, bin ich heute morgen zur Garage rüber... Und was muß ich feststellen?!
Fahrerseite:
Beifahrerseite: