Ich hab für Donnerstag Termin.
Ich lass mich mal überraschen
-
-
Ich denke es war der Abstand zwischen Bügelverkleidung und Dachkonstruktion gemeint?
An der Stelle hab ich jedenfalls nach kurzem Blick darauf ebenfalls wenig bis gar kein Spiel. Werde beobachten.
Stimmt
und auf dem Bügel liegt das Dach auf, ist nicht stramm, liegt aber komplett auf
T
wer lesen kann, ist klar im Vorteil -
Ich hab für Donnerstag Termin.
Ich lass mich mal überraschenIch schätze die werden keinen Termin ausmachen, wenn die Teile nichtmal da sind.
Ich war jedenfalls noch im "Auf-Termin-Warte"-Stadium. -
Ich schätze die werden keinen Termin ausmachen, wenn die Teile nichtmal da sind. Ich war jedenfalls noch im "Auf-Termin-Warte"-Stadium.
Hat mein fMH auch gemeint.
Bring ja nichts jetzt einen Termin zu machen und den dann wieder zu verschieben, wenn das Reparaturset noch nicht da ist.
Also sind wir so verblieben: er ruft mich an wenn er einschätzen kann, wann das Set bei ihm ist und macht dann einen Termin mit mir aus. -
Hat mein fMH auch gemeint.Bring ja nichts jetzt einen Termin zu machen und den dann wieder zu verschieben, wenn das Reparaturset noch nicht da ist.
Also sind wir so verblieben: er ruft mich an wenn er einschätzen kann, wann das Set bei ihm ist und macht dann einen Termin mit mir aus.Bei mir ist es genauso, Teile sind bestellt, es heisst mal wieder warten...
-
-
Das dachte ich mir auch grad.... - mit Warten kennen sich die meisten ND-Fahrer aus...
-
@MX54me,
Erika, wir kennen uns doch aus mit warten, oder?Du sagst es, Jörg. Da kommt uns unser Baujahr zugute, da wird man geduldiger.
-
Naja????
-
ihr macht mir angst. hab meinen termin am dienstag. hoffe die teile sind dann auch tatsächlich da. händler hat aber nicht angerufen dass termin platzen würde oder so...bin gespannt