Bekommt man für die Zeit einen kostenlosen Leihwagen oder muss ich 2 Stunden ausharren?
-
-
Bekommt man für die Zeit einen kostenlosen Leihwagen oder muss ich 2 Stunden ausharren?
Mein Händler gibt mir immer einen Leihwagen gratis - mir der Bitte, auch dann zu tanken, wenn ich nur 20km fahre. Denn wenn alle Kunden meinen, die Tanknadel bewegt sich doch garnicht, so wenig, wie sie gefahren sind, ist am Monatsende doch der Tank leer.
-
Gratis geht bei mir aber anders.
Aber mal was anderes:
Wie sieht es denn eigentlich mit der Statik der Überrollbügel aus wenn dieses Service Bulletin angewandt wurde?
Vorher lag die gesamte Bügel-Konstruktion auf größerer Fläche auf, danach nur noch auf den Scheiben. -
So, um 16:45 den ersehnten Anruf von meinem fMH bekommen
Die Teile aus der TI sind bestellt
Wegen dem Verdeck muß er eine "Vorab-Anfrage" einreichen...
Wollte er heute Abend noch ins System einstellen...
Wenn alle Sachen da sind, werden alle TI´s in einem Rutsch umgesetzt... -
Gratis geht bei mir aber anders.
Ähhh, wie jetzt? Wenn er für's Benzin nichts nehmen würde, legt ER drauf. Das wäre mehr als gratis.
Wenn Du mit Deinem eigenen die Strecke fahren würdest, müsstest Du den Sprit doch auch zahlen.Gruß Volker
-
Legt doch nicht immer alles auf die Gold-Waage.
-
Wenn Du mit Deinem eigenen die Strecke fahren würdest, müsstest Du den Sprit doch auch zahlen.
Ich könnte ja auch das tanken, was ich verbraucht habe - so 1,5 Liter. Das wäre mir aber etwas albern.
-
Mein Händler gibt mir immer einen Leihwagen gratis - mir der Bitte, auch dann zu tanken, wenn ich nur 20km fahre.
Genauso ist es bei mir auch.
Finde ich auch in Ordnung so. -
So, um 16:45 den ersehnten Anruf von meinem fMH bekommen
Die Teile aus der TI sind bestellt
Wegen dem Verdeck muß er eine "Vorab-Anfrage" einreichen...
Wollte er heute Abend noch ins System einstellen...
Wenn alle Sachen da sind, werden alle TI´s in einem Rutsch umgesetzt...Stellst Du sie in die drive
-
Wie sieht es denn eigentlich mit der Statik der Überrollbügel aus wenn dieses Service Bulletin angewandt wurde?
Vorher lag die gesamte Bügel-Konstruktion auf größerer Fläche auf, danach nur noch auf den Scheiben.Ich kann dir nur sagen, was Mazda darüber denkt ...
Aber im Ernst: Die Stabilität kommt ja nicht durch die Auflagefläche zustande. Der Querträger muss in sich ohnehin steif genug sein und die Verschraubung muss im Zweifelsfall halten.