Glückwünsch, 1.600 Beiträge zu einem Thema, was schon lange gelöst ist (nicht die Problematik als solches, sondern einfach eine Reparaturlösung) wenn man sich mal die Mühe machen würde...
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, jeder Händler hat voll Bock drauf, wenn einer um die Ecke kommt und rum pault, im Forum habe ich gelesen und ich weiß es besser als ihr und auch als Mazda.
Alle TI‘s dazu sind hier in der Drive zu finden und ACHTUNG, dass sind TI‘s aus den USA, weil die aus EU nicht veröffentlicht werden dürfen, meinem Kenntnisstand nach.
D.h., ich nutze diese, um meinem fMH damit zu HELFEN, weil der in der EU nämlich auch eine arme Sau ist. Damit hat er einen Ansatz in Kusen nachzufragen und hat bislang immer eine Freigabe bekommen.
Mazda ist für mich bislang absolut vorbildlich zu diesem Thema, d.h. Kundeninformationen aufnehmen, verarbeiten und umsetzen. Aber sicherlich hat das auch grundsätzlich etwas mit dem eigenen Auftreten, mit Respekt, Ehrlichkeit und eben nicht Geiz ist Geil Mentalität zu tun.