Ich dachte, das Problem sei bereits in 3 Varianten gelöst:
1. Modell "your-tube"
546b4f3f04a90_-_017mx5globalcup-lg.jpg
2. Modell "sail away"
Mazda-MX-5-Lightweight-Concept-Sema-2015-Speedster-Spyder-fotoshowImage-f061dde1-907164.jpg
3. Modell "blow-job extreme"
Mazda-MX-5-Lightweight-Concept-Sema-2015-Speedster-Spyder-fotoshowImage-2e841cac-907159.jpg
-
-
Vier Millimeter würden ja reichen. Klappt das auch, wenn Du das Verdeck von innen öffnest? Und hat Dein Händler etwas zum weiteren Ablauf erläutert? "Vorübergehende Maßnahme" impliziert ja, dass noch eine endgültige Lösung folgen müsste.
Die 3-4mm hab ich, wenn ich mit Nachdruck von innen öffne. Wenn ich von außen mit Druck auf die Heckscheibe öffne, sind es mehr...
Es gibt z. Zt. Wohl keine Aussage, wie es weitergeht... Habe es eher so verstanden, dass bei verschiedenen Kunden unterschiedliche Lösungen umgesetzt werden und man auf Rückmeldungen/Erfahrungen hofft/wartet, was dann die Lösung sein soll/kann...
Mir war es von daher auch egal, da mein Auto ohnehin im Sommer zurück zum Händler geht und ich einen neuen bekomme... -
war heute bei meinem Mazda Händler,
3) Sportpedalerie wird geordert ( Sportsline)
Sorry für den Offtopic,
aber das würd mich jetzt schon mal kurz intressieren.
War da die falsche verbaut, bzw hat gefehlt?! -
Habe es zwar nicht geschrieben, aber das dürfte der alte Hut sein, dass die entgegen der damaligen Prospektangabe bei allen doch nicht serienmäßig verbaut waren und nun bei einigen auf "Kulanz" nachgerüstet werden.
-
Die 3-4mm hab ich, wenn ich mit Nachdruck von innen öffne. Wenn ich von außen mit Druck auf die Heckscheibe öffne, sind es mehr...Es gibt z. Zt. Wohl keine Aussage, wie es weitergeht... Habe es eher so verstanden, dass bei verschiedenen Kunden unterschiedliche Lösungen umgesetzt werden und man auf Rückmeldungen/Erfahrungen hofft/wartet, was dann die Lösung sein soll/kann...
Mir war es von daher auch egal, da mein Auto ohnehin im Sommer zurück zum Händler geht und ich einen neuen bekomme...Du bekommst einen Neuen???
-
Ja, hatte einen Sportsline mit Sportpaket bestellt. Wegen eines Fehlers bei meinem Händler wurde jedoch einer ohne Sportpaket geliefert. Damit ich nicht ohne Auto dastehe, haben wir den Falschen zugelassen und wir tauschen irgendwann im Sommer, wenn der Richtige dann geliefert wird...
-
Das ist ja mal ein Kundenservice, dieser Händler ist ja geradezu Gold wert! So lässt sich die Überbrückungszeit aushalten!
-
Das ist ja mal ein Kundenservice, dieser Händler ist ja geradezu Gold wert! So lässt sich die Überbrückungszeit aushalten!
So sehe ich das auch... Hab zwar in Sachen Kommunikation im Vorfeld auch so meine Probleme gehabt, aber insgesamt läuft da alles TOP (Wenn man von dem Fehler absieht und Fehler passieren überall, die Frage ist, wie man damit umgeht...).
Hoffe nur, dass die Werkstatt dem, was der Verkauf vorgelegt hat, auch gerecht wird. Ich glaube die sind eigentlich ganz fit, sind aber was das Gesamtpaket angeht eher so der Typ "zieh mir doch alle Informationen aus der Nase".
Bin jedoch was Kundendienst etc. angeht von meinem BMW/Mini-Händler auch richtig verwöhnt. Denke da kann eine Marke wie Mazda - verständlicherweise - nicht mithalten... -
Das ist ja wohl mal ein Kundenservice.
Aber ich kann nicht auch nicht beklagen.
Habe auch einen TOP fMH.
... und das schon seit 15 Jahren. -
Kurze Frage. Wenn Ihr was bemängelt habt, z.B. das Dach/ Bügel beim Händler, bekommt ihr was schriftliches, also eine Bestätigung, weil woher weiß ich ob der Händler es weiter geleitet hat.