Verdeck (Schwergängigkeit und Reibung an der Bügelverkleidung)

• In welchen Bereich denn? Wir haben unseren in Gelsenkirchen gekauft,da es für in der Nachbarschaft liegt.

War nur 'n Spässken, ich arbeite nicht wirklich da. :D Ich habe nur, genau wie @Kugelfisch oder @AC427H mein Auto da gekauft. Du klangst nur so überzeugt, da konnte ich nicht widerstehen ...

Wenn du mit deinem Händler zurecht kommst, ist ja alles in Ordnung. GE ist natürlich noch etwas näher dran als Herten. Der Händler ist nur wirklich einfach gut, wie Ernst ja gerade noch einmal praktisch bestätigt hat. Und dafür fahre ich dann auch von Hattingen nach Herten.

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

• Ich melde mich als Forumsneuling mal zu Wort. Ich habe seit 1.3. einen schicken roten MX5. Durch dieses Forum bin ich erst auf das Problem mit dem Dach hingewiesen worden. Musste gleich mal schauen ab das auch bei meinem Fahrzeug auftritt und ... jepp ... Dach schleift an Kopfstütze. Am nächten Tag zum Mazda Händler in Stuttgart- Plieningen gefahren und gezeigt. Problem war dort schon bekannt inkl. Lösung von Mazda. Bekomme einen Termin zum beheben.

• Ich würde mich hier auch über eine Rückmeldung der frischen bzw. zukünftigen Besitzer freuen.

Es wäre interessant herauszufinden, ob das Problem jetzt in der Produktion nachhaltig gelöst wurde, oder immer noch besteht.

• Ich würde mich hier auch über eine Rückmeldung der frischen bzw. zukünftigen Besitzer freuen.

Es wäre interessant herauszufinden, ob das Problem jetzt in der Produktion nachhaltig gelöst wurde, oder immer noch besteht.

Okay, mach ich doch gerne wenn meiner da ist :)
    Weiß doch jetzt ausm Forum genau wodrauf ich bei der Übergabe achten muss :thumbup:

Time to be calm - more time for MX-5 ND

• der weiße MX ist aus Juli 2016 ca. 4 Wochen angemeldet
    -Dachproblem-
    der rote MX aus Dezember 2015 -kein Problem!
    Vielleicht hat das bei den Japaner was mit Tag-und Nachtschicht zu tun.
    Mwhite.jpg

Oder die Farbe, meinen rote hat auch kein Problem :D

Gruß Rob

BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer