FMH hat eben angerufen, sie sind gerade am zusammenbauen. Wird zwar wahrscheinlich noch heute fertig, aber ich soll doch erst morgen kommen, nicht dass doch noch was dazwischen kommt.
@Postschlumpf59505: also erst morgen Abend Bericht
FMH hat eben angerufen, sie sind gerade am zusammenbauen. Wird zwar wahrscheinlich noch heute fertig, aber ich soll doch erst morgen kommen, nicht dass doch noch was dazwischen kommt.
@Postschlumpf59505: also erst morgen Abend Bericht
Also mir kam der ziemlich schwammig vor, bin allerdings auch die Waldstrecke heimgefahren, das ist sicher nicht sein Revier.
Ich muss den mal ausprobieren... ich habe immer nur einen kurzen Schock wenn ich den 6er Kombi fahre und mit dem Diesel einen Schub habe, den der MX-5 mit 130/160 nie hat und die Wust nicht vom Teller zieht Trotzdem will ich den MX-5 nicht abgeben, weil er das schönere Auto ist
Ich muss den mal ausprobieren... ich habe immer nur einen kurzen Schock wenn ich den 6er Kombi fahre und mit dem Diesel einen Schub habe, den der MX-5 mit 130/160 nie hat und die Wust nicht vom Teller zieht Trotzdem will ich den MX-5 nicht abgeben, weil er das schönere Auto ist
Ist ein 105 PS Diesel. (Leichter) Schub kommt nach gefühlten Sekunden wie am Gummiband gezogen. Aber er hat immerhin zwei Handschuhfächer!
Vorne eins, und eins wenn man die Heckklappe öffnet .
Ich bin ja sowieso kein SUV Freund, aber der CX-3 bestätigt mich in meiner Meinung. Man fährt viel Blech ohne viel Spaß mit wenig Nutzwert durch die Gegend.
Heute wurde das "hängende Verdeck" gerichtet,...von Auftragsannahme bis heute genau eine Woche, aber nur weil ich nicht eher Zeit hatte. Arbeitszeit ca. 1,5 Std.
Montiert wurden neue Clips lt. TI hoffe das hält jetzt auch,...der fMH meinte zum Abschied "bis zum nächsten Mal" (hoffentlich nur zum Service und keine Garantiearbeit)
Ist ein 105 PS Diesel. (Leichter) Schub kommt nach gefühlten Sekunden wie am Gummiband gezogen. Aber er hat immerhin zwei Handschuhfächer!
Vorne eins, und eins wenn man die Heckklappe öffnet .
Ich bin ja sowieso kein SUV Freund, aber der CX-3 bestätigt mich in meiner Meinung. Man fährt viel Blech ohne viel Spaß mit wenig Nutzwert durch die Gegend.
Sorry nochmal für's kleine OT, da ich ja ebenfalls den CX-3 hatte: Fuhr sich wesentlich schwammiger / Schiffschaukel-mäßiger als mein alter Toyota Yaris '02 und der Kofferraum ist wirklich sehr dürftig... gefühlt wesentlich kleiner und unpraktischer als der vom Mazda 3, wobei es zumindest einen sehr großen "doppelten Boden" gibt den du vermutlich noch nicht entdeckt hattest.
Insgesamt teile ich da deine Einschätzung also vollkommen.
@Topic: Sofern sich keine weiteren Probleme bzgl Dellen, Kratzer, Druckstellen ergeben, werde ich das Verdeck Verdeck sein lassen. Wenn es wieder Probleme geben sollte, dürfen sie es dann eben komplett einstellen, erneuern, ... was auch immer.
Dazu sollte man wissen, das der CX 3 auf der Plattform des Mazda 2 aufbaut und der CX 5 auf der des Mazda 3.
Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Dazu sollte man wissen, das der CX 3 auf der Plattform des Mazda 2 aufbaut und der CX 5 auf der des Mazda 3.
Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
und der MX-5?
Auf dem Mazda 2 oder eigene Plattform?
Der ist auf der Basis von CX 9.....
Quatsch.... Natürlich eigene Plattform.
Was hat das alles mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Stimmt, hat es nicht.
Aber manchmal passiert es das man abschweift und von Hölzchen auf Stückchen kommt.
Nicht drüber ärgern, fängt sich auch wieder!
Danke fürs Wecken.