Verdeck (Schwergängigkeit und Reibung an der Bügelverkleidung)

  • So,


    gegen 17.00 Uhr kam zwei SMS von meinem Freundlichen, dass die für das Verdeck benötigten Teile eingetroffen wäre und ich einen Termin vereinbaren kann/soll die!
    Da wir ab dem 04.07. zwei Wochen Urlaub haben, werde ich versuchen dieses gleich am 04. oder 05.07. umsetzen zu lassen, damit er am 08.07. für unseren Drei-Tages-Trip nach Dresden ins Hotel Melia fertig ist :thumbup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Mein Mixxer war gestern beim fMH, Abstandhalter inkl. neue Bügelverkleidungen wurden montiert. Jetzt hat das Dach Abstand zu den Bügeln u. das Öffnen von innen geht jetzt wesentlich einfacher. :thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


    Einmal editiert, zuletzt von MX54me ()

  • Habe eben mit meinem fMh telefoniert, Sachen sind da, Mittwoch habe ich Termin.
    Bin mal gespannt...


    Und ich kriege wieder den Ersatz-ND ("isch kann ihne doch keen alde Schrubber mitgewwe, dess will isch ned") :thumbsup:

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Die Zeitvorgabe von Mazda scheint ein Witz zu sein. Wenn der Mechaniker nicht so gut bei Laune wäre, hätte er schon in die Tür getreten. Er ist immer noch zu gange und es läuft auf 2 1/2 Stunden raus.