Verdeck (Schwergängigkeit und Reibung an der Bügelverkleidung)

  • ein neues verdeck? wohl nur bei defekten verdecken - wo also der stoff beschädigt ist... sonst nur die unterlegscheiben als abstandshalter und neue Bügel-Abdeckungen. Oder ist mir da was an Info entgangen?

    Bei mir ist definitiv nix beschädigt. War ja selbst überrascht, hab' auch nur mit dem Modifizierungs-Kit gerechnet.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Hi,


    mein Freundlicher wartet auch schon über zwei Wochen auf die entsprechenden Teile!
    Die Bügel sind aber bis dato nicht wirklich verkratzt, da ich einerseits das Dach von außen öffne bzw. nachdrücke und zweitens, da ich bei Auslieferung vorsorglich Choroplast an die besagten Stellen geklebt hatte!

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Meiner mußte auch 4 Posten bestellen... Hatte aber letzte Woche erst 1 erhalten...
    In der US-TI vom 26.04 sind auch 4 Posten aufgelistet...


    Screenshot_2016-06-21-17-41-17.jpg

    was mag das Noise Repair Kit sein? Die normale Reparatur habe ich auch ENDLICH erhalten, alles klasse. Aber insbesondere @Vilbur und ich haben diese ätzenden Klappergeräusche bei offenemVerdeck....

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

  • Hi,


    Habe meinen ja am 18.06 abgeholt. Nachdem ich das Dach einmal nach Anleitung von außen geöffnet/gefaltet habe, gibt es seit dem immer einen Spalt. Auch beim Öffnen von innen. Laut Händler hat er keinen Umbau (Unterlegscheiben) gemacht.


    Bin erst mal zufrieden, habs mehre Male kontrolliert. 3-5mm Platz.


    Grüße


    Harry