Ich habe das helle Soft99 seit 5 Wochen auf meinem Abarth Spider und kann auch nur positives berichten!!!
Das Zeug ist wirklich klasse!!!
Habe oben was vom passenden Detailer gelesen...?
Hat da hier schon jemand nähere Infos zu?
Ich habe das helle Soft99 seit 5 Wochen auf meinem Abarth Spider und kann auch nur positives berichten!!!
Das Zeug ist wirklich klasse!!!
Habe oben was vom passenden Detailer gelesen...?
Hat da hier schon jemand nähere Infos zu?
Ich bin beim Anwenden des Soft99 teilweise leicht an die Dunkelgrauen Leisten untenrum gekommen - nun habe ich da weiße Streifen/Rückstände was unschön aussieht. Mit Isopropanol und Kunststoffreiniger geht es leider nicht weg, hat jemand einen Tipp?
Kunststoffe im Außenbereich, div. Gummidichtungen und Reifenflanken!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich bin beim Anwenden des Soft99 teilweise leicht an die Dunkelgrauen Leisten untenrum gekommen - nun habe ich da weiße Streifen/Rückstände was unschön aussieht. Mit Isopropanol und Kunststoffreiniger geht es leider nicht weg, hat jemand einen Tipp?
Radiergummi
Danke, werde es ausprobieren.
Da hab ich auch eine Stelle - werde es auch mal mit dem Radiergummi versuchen.
Zur Standzeit kann ich übrigens sagen:
Am Heck hab ich kein Bisschen Fusso mehr... Auf der Motorhaube werden die Tropfen auch schon flacher - aber immer noch gut zu sehen.
Demnächst ist das Kneten und Neuauftrag angesagt.
und vorher mit IPA drüber bevor das Fusso drauf kommt -> verlängert die Standzeit deutlich.
Ob eine Versiegelung noch da ist, erkennt man erst nach einer ordentlichen Wäsche.
gerade bestellt, werde es dann probieren.
Schaun wir mal
Bei mir ist jede Wäsche ordentlich:
Felgenreiniger auf Felgen und Snow Foam für den Rest (- Verdeck), Absprühen, Zwei Eimer-Wäsche (zweiter Handschuh für Felgen), Absprühen, Endkontrolle, Trocknen.
Den Tipp mit dem Iso werde ich aber mal probieren.
Super Tipp, hat funktioniert
1200px-Radiergummies.jpg
...ich habe den weißen getestet, geht es auch mit dem rot-blauen?
@GarchingS54
Sehr merkwürdig, deinen Post habe ich heute erst gesehen, könnte schwören der war gestern bei mir nicht zu sehen - Danke trotzdem