Hätte eventuelle Ledersitze vom 2.0 Liter Nd mit Boselautsprecher und Sitzheizung abzugeben. Die Sitze sind in einem sehr guten Zustand und stammen aus einem ND mit 6000km. Die Beulen wurden bereits von Mazda Fachgerecht entfernt.
Fotos folgen am Wochenende.
Der Preis liegt für das Set bei 1600.- zzgl. Versand. Am besten währe Abholung in Innsbruck.
Bitte schreibt mir bei Interesse eine Private Nachricht.
Biete ND Ledersitze mit Sitzheizung und Bose Lautsprecher
-
-
Hätte eventuelle Ledersitze
Was sind eventuelle Ledersitze Ist das die östereichische Bezeichnung für die Ricaro-Sitze
-
tut mir leid für das Offtopic, aber wie hat Mazda die Beulen "fachgerecht" entfernt? Normalerweise lassen Sie das doch über externe Sattler mit eher nur kurzweiligen Erfolg machen?
-
Es gibt ein eingen Marktplatz für Angebote Jungens...
//Danke fürs Verschieben
Freundlicher Gruss
-
Das mit der Beseitigung der Beulen würde mich auch interessieren.
Zudem würde mich interessieren, was anstelle der Ledersitze verbaut wurde. Recaros? Plug and play?
Hätte gerne eine PN geschrieben. Ist aber nicht möglich, da @ibkwerner es nicht zugelassen hat.
-
-
ich haben beriets über FB mit ihm kontakt, danke, danke
-
Also noch sind die Recaros irgendwo in Deutschland beim Zoll in einem RF verbaut.
Sobald die da sind, baue ich um. Mit eventuelle meine ich das ich noch nicht 100% zusagen kann.Ja die Beulen wurden bei einem Sattler beseitigt, der wiederum von Mazda beauftragt wurde.
Daher Fachgerecht. -
Werner, heißt das du bekommst einen RF ??? oda wat???
-
Nö, Er bekommt die Sitze aus dem RF