ah, wir machen das also alle gleich. Eigentlich fehlt nur am ende der beiträge noch ein button "nach oben" oder gleich wieder der knopf "ungelesene beiträge" um sich das hochscrollen zu sparen
Kleine Feierlichkeiten im MX5-ND-Forum
-
-
Den Button "nach oben" gibt es aber: Der Pfeil ganz rechts
Siehe Screenshot:
-
ah, okay, ist auf dem handy im menü "versteckt" kannst den auch ganz unter unter dem letzen beitrag platzieren, oder eben direkt zurück zu den ungelesenen beiträgen? Spart noch einen klick
-
Es muss auch mal gesagt werden, dass es sich hier wirklich um ein super Forum handelt, mit Usern, die wirklich wissen, wie man sich in einem Forum bewegt. Also nicht nur Danke an die Schaffer des Forums, sondern auch an alle User.
Genau das war auch mein Erster Eindruck hier
Hoffe, dass Witz und Toleranz hier weiter gelebt werden, denn genau das sollte eine(m/r) Roadster-Fahrer(in) eigen sein.
(Warum fährt man sonst ein so unlogisches Fahrzeug?) -
... so unlogisch, dass es schon wieder logisch ist
Ich mag solche Autos, die Andere als unvernünftig o.Ä. bezeichnen.
Dennoch Daily-Driver und das mit Spaß. PerfektAber jetzt bin ich / sind wir Offtopic
-
6.000 Beiträge
viele tolle Informationen und Diskussionen.Danke an alle User, die sich beteiligen
Wer Lust hat:
Lust Verantwortung zu übernehmen? Dann bewerbe Dich als Moderator! -
500 Themen im MX5-ND-Forum
Ich finde das erwähnenswert Danke an Alle.314 Mitglieder - 500 Themen - 7.528 Beiträge (45,08 Beiträge pro Tag)
-
Ruck Zuck haben wir die 10.000 Beiträge überschritten
Man beachte, wann Oli @Skullz101 die 6.000 Beiträge erwähnt hat
Unfassbar... Weitermachen
Markus
-
Unfassbar, heute Mittag:
523 Mitglieder - 777 Themen - 15.000 Beiträge.
15.000 Beiträge == 69,44 Beiträge pro Tag.Danke und weiterhin viel Spass
-
Na dann.... Schnapszahl