Ehrlich gesagt, konnte ich mir rot auf rot nicht vorstellen. (Rot auf Weiß war der Hammer, obwohl ich nicht der Fan von weißen Autos bin).
Das sieht aber auch einfach nur brutal lecker aus Sehr gut gemacht!
Ehrlich gesagt, konnte ich mir rot auf rot nicht vorstellen. (Rot auf Weiß war der Hammer, obwohl ich nicht der Fan von weißen Autos bin).
Das sieht aber auch einfach nur brutal lecker aus Sehr gut gemacht!
Ehrlich gesagt, konnte ich mir rot auf rot nicht vorstellen.
Ich finde auch, es sollte ein Kontrast bleiben. Dunkelblaues Dach auf rotem Auto, das könnte ich mir attraktiv vorstellen.
Hallo Ernst.
Tut mir leid, aber ich kann die hiesige Euphorie der roten Kapuze auf deinem roten Mixxer leider nicht teilen.
Mir gefällt es nicht.
Auf nem Weißen Top. Neutrale Farbe, da passen viele Dachfarben....
Lass mich mal etwas spinnen.....
Roter ND mit grünem oder blauem Dach
Blauer ND mit rotem oder grünem Dach
Gelber ND mit rotem, grünem oder blauem Dach
.... usw.
Wems gefällt....
so, jetzt hab ich einen weißen ND, @MX Olli... und möchte hiermit nochmal bei allen möglichen Beteiligten um Eure bei Mazda reklamierten Verdecke betteln....
Es ist so: wenn der fMH Eure reklamierten Verdecke wechselt..muß er das so 3 Monate aufbewahren..für den Fall dass Mazda das Verdeck kontrollieren möchte..danach wird das Dach entsorgt !!!!! das ist megaschade und sinnlose Vernichtung von brauchbarem Material...
Sagt doch Euren Händler (meistens ist der Lagerist / Teileverkäufer dafür zuständig) dass ihr das Dach nach Ablauf der Frist übernehmen wollt... Eventuell hilft ein bissken Backschisch..ich würde pro Verdeck 100€ zahlen....
Für die Fertigung eines neuen oder andersfarbigen Daches muß wegen der Befestigungsteile ein Dach "geopfert" werden... Euer Dach....???
Danke für Eure Hilfe....
Meins ist ja gestern getauscht worden,
werde den Händler mal ansprechen
TJ
super Thomas, wäre echt toll wenn es klappen würde....
Gruß
ernst