Ich habe eine kleine Sache an meinem MX Sportsline, die ich echt nicht so ideal finde.
Extra damit zum Händler fahren brauche ich nicht, beim nächsten Werkstatttermin würde ich es aber ansprechen.
Vielleicht mache ich ja einen Fehler und muss nicht in die Werkstatt oder es gibt eine leichte DIY-Lösung
Ich würde den Aussenspiegel auf der Fahrerseite gerne noch einen wenig höher einstellen.
Er läuft dann aber an die Begrenzung und springt dann wieder ein Stück runter und ist dann tiefer als vorher.
Ich muss jetzt also mit Fingerspitzengefühl genau die Stelle abpassen wo der Spiegel hoch genug ist aber noch nicht in die Begrenzung läuft.
Das hat schon ein Wenig was von Gameboy spielen (noch ein Stück höher , noch ein Stück höher , KLACK ,wieder von Vorne, noch ein Stück höher........)ist aber nach jedem Fahrerwechsel oder nach dem Spiegel putzen nicht immer lustig.
Auf der Beifahrerseite könnte ich z.B. den Spiegel deutlich höher stellen, das komische Rattern und zurückspringen am letzten Punkt des Verstellweges habe ich da aber auch.
Kennt jemand dieses Phänomen und hat eine Lösung?