Würde es.
Preis kennst du ja jetzt und es wäre 1:1 das selbe Spiel wie bei deinen Breyton jetzt.
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Alle OZ haben eine Nabenbohrung von 68mm. Hierein kommt der jeweilige separate Zentrierring. Im Mazdafall 54,1 mm.
Wie bei meinen Alleggeita auch. Auch für meine OZ ET30 gibt es für den Mixxer kein Gutachten. Wo ist denn das Problem?
Einfach das Gutachten der Felgen nehmen, egal ob Opel, Toyota, etc, und ab zum TÜV zur Einzelabnahme. Hier wird lt. Gutachten nur auf die Tragkraft geschaut und in Natura, ob nichts schleift. Dann ca. 130€ abdrücken und fertig.Eine Bitte habe ich. Um nicht noch größere Verunsicherung zu schaffen ist es nicht gut Halbwissen zu verbreiten. Da ja keiner irgend etwas auf sein Fahrzeug schrauben will, sondern legal fahren möchte, ist der sicherste Weg einer vernünftigen Aussage zwecks Eintragung, der TÜV, Dekra usw.
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wow, das ist mir echt neu Oo
Ich habe lange gesucht und gelesen , ich weiß das es die allegerita in ET 30 gibt ...
Vllt kann @Logan5uns aufklären ?
Habe bisher auch nur Gutachten für ET37 / ET44 gesehen
Kaum wurde ich gerufen... die Felge gibt es tatsächlich mit ET30, jedoch nur in schwarz und bronze. Mit Gutachten für einen Mazda 2. Also mit Zentrierung 54,1.
Wäre demnach eine Einzelabnahme. -
Kaum wurde ich gerufen... die Felge gibt es tatsächlich mit ET30, jedoch nur in schwarz und bronze. Mit Gutachten für einen Mazda 2. Also mit Zentrierung 54,1.Wäre demnach eine Einzelabnahme.
Dankeschön
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Du meinst sicherlich die 9mm Spurplatten zum Stecken. Die würden mich auch interessieren, hat die schon wer verbaut und kann etwas dazu sagen?
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Zwischen Nabe und Felge legen -fertig. -> Quasi da 0815 Standardsystem.
Eintragen nicht vergessen. -
Achtung: Eventuell dumme Frage!
So wie ich verstanden habe, bringen "dickere" Spurplatten auch Stehbolzen von zuhause aus mit, damit die 6.5 Umdrehungen laut Gutachten erreicht werden.
Wie sieht das hier bei den 9mm aus? Ich denke, dass man in den 9mm keine Schraube versenkt bekommt (außer vielleicht ne kleine Ankerschraube), werden die 6.5 Umdrehungen mit den 9mm ebenfalls noch erreicht?
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Google würde sagen: bei den 18mm H&R nix extra Stehbolzen. Einfach zwischenpacken und gut.
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gibt auch 5mm Platten. Werden z.B. bei SPS öfter mal verbaut, wenn die dickere Bremse nicht unter die Felge passt.