ET 45 ist dann alles so wie Serie?! Mit 20er Platten steht dann das Rad 20 mm weiter nach Außen, wie normal Serie mit ET 45, das wäre also so wie Felgen mit ET 25.
Ist mein Gedankenspiel so richtig?
So ist es.
ET 45 ist dann alles so wie Serie?! Mit 20er Platten steht dann das Rad 20 mm weiter nach Außen, wie normal Serie mit ET 45, das wäre also so wie Felgen mit ET 25.
Ist mein Gedankenspiel so richtig?
So ist es.
Ist mein Gedankenspiel so richtig?
exakt!
reifenrechner.at
Den habe ich benutzt.
Oder stehe ich immer noch auf dem Schlauch ? Falls ja, vergebt mir..
Du bist noch immer 5mm weiter draußen! Ich hab's Dir doch weiter oben Schritt für Schritt vorgerechnet...
Man könnte es auch abkürzen.
Es gibt keine OZ Ultraleggera in 7x17 mit ET30 und auch keine 10mm Spurplatten (20mm Spurverbreiterung.
Für alles andere gibt es den reifenrechner.
Als Referenz nimmt man einfach die Seriendimension mit 205/45-17 7x17 ET45 und 20mm Spurplatte (=40mm Spurverbreiterung)
wow, das ist mir echt neu Oo
Ich habe lange gesucht und gelesen , ich weiß das es die allegerita in ET 30 gibt ...
Vllt kann @Logan5uns aufklären ?
Habe bisher auch nur Gutachten für ET37 / ET44 gesehen
Mittenzentrierung 68mm?
MX5 = 54,1mm
MX5 Gutachten gibt es da sicher keines für den MX5.
wenn es eine passende Reduzierung gibt, könnte man das sogar eingetragen bekommen.
Die scheinen aber nicht für den MX-5 getestet/geeignet zu sein.
Dagegen sprechen nämlich die "unbekannte" ET (ET37/44 sind im Gutachten) und die Mittenlochgröße von 68.(1) statt der 54.06/54.1 aus dem Gutachten...
Edit: Da war @GarchingS54 schneller
Es gibt Zentrierringe von 68.1 auf 54.1, jedoch würde das wohl eine Einzelabnahme werden?