Die 12 Volt Dose ist über dem linken Beifahrerfuß !
Abblendbare Spiegel / Wide Angle Spiegel
-
-
Danke, die hatte ich nur einmal an, also kann ich mit leben..
glaub mir, dass ist so eines der Dinge:
Wenn man es nicht kennt, vermisst man es nicht. Wenn man sich aber dran gewöhnt hat, will man es auch nicht mehr missenAber nichts desto trotz, freu auch ich mich auf Berichte.
Dass der dicke suv hinter einen mal wieder blendet, bekomm ich schon hier und da genervt mit. -
Dass der dicke suv hinter einen mal wieder blendet, bekomm ich schon hier und da genervt mit.
Nicht nur der SUV, durch die tiefe Sitzposition im MX5 machen sich falsch eingestellte Scheinwerfer auch bei Kleinwagen bemerkbar. (Achtung Wortspiel) Sonst kann man da einfach drüber weg sehen.
-
Kontrolliert mal lieber ob die überhaupt geht.
Zumindest beim Spider wurde der Einbau der Spiegelheizung vergessen. Derzeit klären einige mit Fiat welche Regelung man finden kann da die wegen fehlender Kabel auch nicht nachgerüstet werden kann. -
Wie, vergessen?
-
Genau das.
Steht in der Preisliste, glaubten auch die Händler der Wagen hätte es.
Dann stellten einige User fest das da nichts heizt. Werkstatt aufgemacht und festgestellt kein Heizglas verbaut.
Fiat angeschrieben. Ob die das offiziell bestätigt haben weiß ich nicht. Wollten aber das Händler die Möglichkeit der Nachrüstung prüft.
Ging nicht weil die Kabel im Spiegel fehlen.
Jetzt läuft wohl noch Verhandlung mit Fiat was es als Ausgleich gibt.Siehe Hier im Partnerforum
-
Weiß noch gar nicht ob meiner auch betroffen ist.
-
Ging nicht weil die Kabel im Spiegel fehlen.
Was viel wichtiger ist: Ist die elektrische Versorgung innerhalb der Tür den da?
So ein Spiegel ist schnell getauscht. -
Welches Kabel fehlt weiß ich nicht. Vielleicht kann @GarchingS54 helfen.
-
Lt. Werstatt gibt es keine Anschlussmöglichkeit bzw. Verkabelung.
Glastausch allein bringt nix.Wie was genau, keine Ahnung und mir mittlerweile auch ziemlich wurscht. Die Suppe darf FCA auslöffeln.
Mittlerweile wurden sämtliche Preis- und Ausstattungslisten in D und AT geändert