Spezialisten MX-5

  • Hallo zusammen,


    da ich ja sehnsüchtig auf meinen ersten MX-5 warte, lese ich momentan viel im Forum und beschäftige mich im Internet mit Zubehör und Werkstätten rund um den MX-5.


    Einige Anbieter sind ja hier auch in der "Händlermeile" vertreten.


    Und hier im Forum stößt man auch in unterschiedlichen Themen auf Links, die auf Zubehöranbieter und Werkstätten verweisen.


    Meine Idee wäre, hier in diesem Thema mal alle Anbieter von speziellem MX-5 Zubehör (kein Universal-Zubehör!) und Werkstätten (Reparatur, Wartung, Pflege, Tuning) die sich auf den MX-5 spezialisiert haben, zu sammeln (so eine Art Linkliste).


    Da müssten doch langjährige MX-Fahrer und Wiederholungstäter einiges zusammen tragen können :whistling: und alle könnten davon profitieren.


    Vielleicht könnte man das Thema bei Interesse auch anpinnen.


    Ich weiß nicht, ob dass hier in "Allgemeine Themen" richtig aufgehoben ist, da es ja um Zubehör und Werkstätten rund um den MX-5 gehen soll ?!


    Sonst bitte dieses Thema in einen anderen Bereich verschieben...

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • also irgendwo wurde sowas in der art schon mal angefangen :)

    Ich hab gesucht, aber nichts gefunden...

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • @T-Andi
    Wende dich doch einfach mal hier an einen Admin und schildere dein Anliegen. Ihr könnt dann gemeinsam überlegen wie dein Anliegen, welches ich übrigens gut finde, am sinnvollsten umzusetzen ist.
    So schreibt jetzt hier jeder wieder einen Link rein und es gibt wieder “Wildwuchs“.


    LG Olli

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Da hast du Recht, dass ist eine gute Idee :thumbsup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Moin,


    ich hatte da mal eine Anregung für das Forum. Wie wäre es mit einer Linkliste für das Forum?


    Mit allen Anbietern von Zubehör speziell für den MX-5 oder Werkstätten, die sich auf den MX-5 spezialisiert haben.


    Etwa so in der Art: http://www.mx5-suedwest.de/tuning.php


    Viele Grüße aus Hamburg


    Andi

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Das gibt es hier
    Spezialisten MX-5


    Und an irgendeiner anderen Stelle hatten wir das auch schon. Da müssen wir ein wenig aufpassen, dass wir dasselbe Thema nicht fünf mal an immer wieder anderen Stellen aufmachen.