Also ich habe mir vor 5 Wochen von Zymexx den Fox "Gen 2" (ohne VSD) drunter bauen lassen.
Ich denke er hat mittlerweile sein endgültiges Klangbild erreicht und ich finde es richtig klasse.
Ein kleiner Nachteil sollte nicht verschwiegen werden; im Schubbetrieb fängt er bei niedrigen
Drehzahlen an zu dröhnen.
Aber ich muss auch sagen, dass ich seither nur sehr begrenzt Musik oder Radio höre, weil ich den
Sound des "Gen 2" einfach nur genießen möchte !!!
Wenn Interesse besteht, kann ich mal eine Soundfile per Action Cam erstellen und hochladen.
cu, Reinhold
Sound ATH Hinsberger
-
-
Ich hab Interesse
Bin noch am überlegen ob Fox Gen 2 oder ein FMS
Eine Magnaflow wäre mir aber am liebsten, hatte bis jetzt immer ein tollen klang.
Nur leider keine Zulassung -
Sondfile ist immer interessant aber die cam nicht zu nah an den ESD hängen sondern weiter entfernt. Viele hängen ihn gerne direkt an den ESD damit es schön dumpf tröhnt aber so würde er sich in echt ja nicht anhören. ( ich weiß jede Anlage wo man es abspielt bringt den Sound anders rüber) dennoch ist auch der Abstand entscheiden
-
Hier geht's doch eigentlich um den Sound vom ATH??
Jedes mal freue ich mich, wenn ich etwas über den ATH Lesen kann, bin dann aber enttäuscht, wenn dem nicht so ist!
Gruß David
-
Also ich habe mir vor 5 Wochen von Zymexx den Fox "Gen 2" (ohne VSD) drunter bauen lassen.
Aber ich muss auch sagen, dass ich seither nur sehr begrenzt Musik oder Radio höre, weil ich den
Sound des "Gen 2" einfach nur genießen möchte !!Verständlich der Punkt, nur ich möchte den Auspuff zB noch hören, wenn ich die Musik anhabe - wie es beim Ath der Fall war
So vom Klangbild her ist mein Fox Esd wirklich nicht schlecht - mir aber vom Druck/Power her zu wenig. Aber ich habe ja auch den Fox vsd drunter.
-
-
Falls jemand die EG-Betriebserlaubnis für den ESD+VSD nicht hat.
Evtl kann die jemand bitte im Drive ablegen. Danke
-
-
Online...
-
Habe mir jetzt den VSD mit EG-Betriebserlaubnis von Ath bestellt. Montage beim Freundlichen vermutlich am Mittwoch.
LG Piety