Sound ATH Hinsberger

• @sonatica Ich bin der Meinung du kannst den Termin wahrnehmen sofern Herr Hinsberger damit einverstanden ist. Du solltest ein paar Vorsichtigsmassnahmen berücksichtigen, wie z.B. immer genug Abstand halten, dann sehe ich persönlich dabei kein Problem.

Immerhin müssen auch Firmen wie ATH Geld verdienen um den Laden am laufen zu halten.

Just my 2 cent!

• @Ronotto
    Genau so ist der Plan.
    Kommende Woche werde ich abwarten, am 30.03. telefonisch Kontakt aufnehmen und dann, unter Berücksichtigung aller möglichen Vorsichtsmaßnahmen eine gemeinsam vertretbare Entscheidung treffen.
    Wenn bei ATH gearbeitet wird, sind sie sicher auch nicht abgeneigt die geschlossenen Termine wahrzunehmen, Geld verdienen kommt sicher auch für ATH, sofern ein "Kontakt" vertretbar ist nicht ungelegen.

G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]

Einmal editiert, zuletzt von sonatica ()

• Ich war wohl einer der letzten Kunden,die ihren Termin noch wahr nehmen konnten.
    War Samstag um 08h00 vor Ort und habe jetzt Heckdiffusor,Duplex li/re, Hecklippe und dunkle Blinker re/li am Auto dran.
    Beim Abfahren nachher war ich etwas schockiert über den kaum vorhandenen(eigentlich erwarteten) Sportsound.
    Bei Höchstgeschwindigkeit auf der AUtobahn(Rückfahrt extra geheizt) war vom Auspuff aber leider auch wenig zu hören.
    Aber 250 km später, zurück in Köln, sah das schon anders aus:-)
    Erst so ab 2.500 rpm röhrt der schön.ABer um das Endergebnis zu hören,muss man dem ESD wohl 1000-2000km gegeben haben.

Zum Thema Termin:War alles bereits sehr steril im wahrsten Sinne des Wortes.Kein Handschlag, 3 M Abstand, keine Besichtigung, kein Gefahrenwerden in den Saarlandpark.Hr Hinsberger desinfiziert auch alles.
    Ich kann es absolut verstehen und finde es legitim.Er muss ja seinen Betrieb am Laufen halten und er will keine Ausfälle haben.
    Eigentlich ist kein direkter Kundenkontakt mehr gewünscht, wie weit man da Ausnahmeregelungen(wie oben beschrieben) treffen kann, wird man wohl sehen müssen.
    Im Saarland ist praktisch alles zu.
    Einzige Sehenswürdigkeit in Neunkirchen daher:Honeckers Geburtshaus. Bin da morgens vorher noch vorbei gefahren. :D
    Ach so:Werkstätten im Saarland dürfen unter bestimmten Bedingungen weiter arbeiten, sagte er. Das war wohl das, was ich erlebt habe.

COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM

GERMANIA INFERIOR

Einmal editiert, zuletzt von KGT ()

• Zum Thema Termin:War alles bereits sehr steril im wahrsten Sinne des Wortes.Kein Handschlag, 3 M Abstand, keine Besichtigung, kein Gefahrenwerden in den Saarlandpark.Hr Hinsberger desinfiziert auch alles.
    Ich kann es absolut verstehen und finde es legitim.Er muss ja seinen Betrieb am Laufen halten und er will keine Ausfälle haben.
    Eigentlich ist kein direkter Kundenkontakt mehr gewünscht, wie weit man da Ausnahmeregelungen(wie oben beschrieben) treffen kann, wird man wohl sehen müssen.

Dann ist Herr Hinsberger auch in dieser Beziehung vorbildlich!

• Ich werde jetzt in der nächsten Woche (warte noch auf Terminbestätigung) bei ATH vorbei schauen und mir den Sportauspuff rechts Duplex 2x 76mm und den passenden Vorschalldämpfer verbauen lassen.

Da ich bei der Anni das original Mazda Spoilerpaket habe verbauen lassen und nicht wieder zurückbauen will, ist leider der gewünschte GEN5 von Zymexx weggefallen.

Ich glaube aber, das ich auch mit dem Produkt von ATH meinen Spaß haben werde und so auch mal den nächsten Laden persönlich kennenlernen werde :)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• So... Termin nächste Woche Montag um 9 Uhr für den Einbau. Herr Hinsberger hat mich persönlich angerufen und auch den Ablauf dank Corona erklärt :rolleyes:8)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Was für eine schöner Tag. Pünktlich um 9 Uhr bei ATH geklingelt und Ruck Zuck war Herr Hinsberger am Start und der erste Kaffee wurde mit Abstand übergeben.

Dank Corona leider keine Führung in den heiligen Hallen da ein Mitarbeiter jemand in der Risikogruppe hat, aber dafür konnte ich mir Herrn Hinsbergers RX-7 anschauen und man konnte noch etwas quatschen 8)

Ca. eine Stunde später war das Thema durch und der neue Sound (der sich jetzt mal einspielen muss, wie bei jeder guten Anlage) war unter dem Auto. Ich bin sehr begeistert und auch der kleine Versatz der beiden Endrohre bei dieser Anlage gefällt mir sehr gut :)

Die Heimfahrt ging dann noch durch den Odenwald, weil ich mir dort noch bei meinem Freund 25 Burger Patties abgeholt habe und bei Darmstadt noch frischen Spargel ^^

Mal sehen, wenn es eine Zeit nach Corona gibt werde ich wohl nochmals zu ATH fahren, da ich noch was gefunden habe was mir gefallen könnte :D