Der G160 braucht keinen ATH oder sonstwas, er klingt von Natur aus schon mächtig nach Sportscar. Ganz anders der neue G184: Der hört sich eher an wie´n schallgedämpfter Staubsauger - leise und diskret....
Sound ATH Hinsberger
-
-
Also ganz ehrlich: ja, der 160er klingt "Serie" schon echt gut... Aber mit meinem VSD und ESD klingt er einfach Mega
-
Also ganz ehrlich: ja, der 160er klingt "Serie" schon echt gut... Aber mit meinem VSD und ESD klingt er einfach Mega
Mal den G184 ans Ohr gehalten? ich sitze jetzt knapp 3.000 km in ihm und höre so gut wie nichts. Und beschleunigungsmäßig merke ich auch rein gar nichts. Nur beim Spritverbrauch: Da nimmt er sich einen halben Liter mehr...
-
Möchte wieder einmal eine Lanze für den 1.5er brechen-für mich ist der Seriensound absolut perfekt.
Wrumm
Armin -
Dann breche ich auch mal eine Lanze für den G184 mit ATH Boxx-Anlage. Für mich einfach perfekt!
-
-
Mal den G184 ans Ohr gehalten? ich sitze jetzt knapp 3.000 km in ihm und höre so gut wie nichts. Und beschleunigungsmäßig merke ich auch rein gar nichts. Nur beim Spritverbrauch: Da nimmt er sich einen halben Liter mehr...
Warte mal ab, da kommt noch was.Zumindest bei Serientopf.Selbst meiner Lebengefährtin ist das aufgefallen. "Der ist aber lauter geworden " Meiner hat jetzt knapp 9000 km.Beschleunigung find ich echt recht flott, einen Vergleich zum G160 habe ich aber nicht. Man muss ihn halt ein wenig drehen.
Tja und beim Spritverbrauch meine ich festgestellt zu haben, dass er nach der Inspektion und dem dickeren Öl den halben Liter, den du ansprichst, mehr braucht.
-
Dann breche ich auch mal eine Lanze für den G184 mit ATH Boxx-Anlage. Für mich einfach perfekt!
Dann kann ich bald für den g131 was schreiben. Termin bei ATH steht schon
-
Mein Termin steht ja auch schon/noch...
Ich bin da so ein bisschen oder auch nicht nur ein bisschen hin und her gerissen...
Einerseits endet der Winterschlaf meines Babys jetzt bald und mein Termin steht schon seit einigen Wochen, andererseits weiß ich wirklich nicht so richtig, ob man meine Fahrt aus der Eifel nach Neunkirchen zu ATH als halbwegs nötig einstufen kann.Ok Quatsch, nötig ist sie vor dem Hintergrund des Risikos wohl nicht wirklich.
Ich denke, ich werde noch einige Male in mich gehen und irgendwann eine Entscheidung treffen. -
hast du meinen post #360 gelesen?
Es macht nicht wirklich Sinn, den Termin wahrzunehmen.