Servus, hat jemand schon Erfahrung was den Sound der Anlagen von ATH angeht und eventuelle Soundfiles ?
THX und LG
Sound ATH Hinsberger
-
-
Gibt es meines Wissens nach (noch) nicht im Forum und auch (noch) nicht auf Jutubbe
-
Hallo zusammen,
als sonst stiller Leser möchte ich mich zunächst für den Input hier im Forum bedanken !-)
Nachdem ich den gestrigen Tag bei ATHinsberger In Neunkirchen/ Saar verbringen durfte, werde ich die Tage mal einen kleinen Erlebnisbericht und Eindrücke von ATH
und natürlich auch, soweit schon möglich, von den Produkten, verfassen und posten...- dazu gehört u.a. eine vierflutige Anlage...
-
Noch nie so was gehört. Zumal die Töpfe der Nachrüstanlagen oft kleiner sind. Bevor der Auspuff aufsetzt kracht woanders...
... oh fasches Thema.
-
@ MCrown
Lass hören Jung...
LG
-
kommt...wait for it...bald...
-
-
Hier: ...2...4...meins...- Individual Edition # 1/1 - (ATH, Zymexx, SPS,...)
ATH Kurzbericht mit (Teaserbildern zweier bald kommenden kleineren Schotts) angefügt.Soundvideo folgt diese Woche.
So lange es nicht "Überhand" nimmt, was ich nicht glaube: wer aus dem Köln/ Bonner Raum kommt und die Anlage live Probe hören möchte, kann sich gerne per PM mit mir in Verbindung setzen.
-
So es stehen die ersten beiden "schnellen" Soundvideos zum ATH-Endschalld. (Infos unter den Videos):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-