Ich denke schon. Hab das auch bemerkt. Die wären nämlich meine 1. Wahl gewesen. Hab jetzt auch die H&R gekauft.
Bist Du denn zufrieden mit den H&R Stabis?
Ich denke schon. Hab das auch bemerkt. Die wären nämlich meine 1. Wahl gewesen. Hab jetzt auch die H&R gekauft.
Bau sie morgen früh erst ein. Werde dann berichten
Ich fahr die vorn weich hinten hart mit dem Serien Bilstein-Fahrwerk. Ich bin damit zwar nicht schneller aber es macht mehr Spaß (Ist aber auch anspruchsvoller)
Probier doch Mal vorne hart hinten weich. Auch Bilstein. Fährt sich top.
Denk ich mir dass das auch funktioniert, aber ich mags genau so
Hinsichtlich Fahrdynamik und Traktion sollte der Stabi hinten so weich wie möglich sein. Balance macht man dann über die Geometrie-Einstellung.
(Vorbehaltlich anders lautender persönlicher Vorlieben ).
Habe mich jetzt durch den ganzen Tread gelesen, und habe jetzt doch noch eine Frage:
Serienfahrwerk, Serienstoßdämpfer ohne besonderen Einstellungen- macht es Sinn die H+S einzubauen?
Kann man machen. Aufwand ist aber sehr groß, so dass man für das gleiche Geld im Prinzip auch gleich ein Fahrwerk einbauen könnte.
Ich habe mir als Ergänzung zum Bilstein + Eibach die Stabis von JBR für beide Achsen besorgt. Mal sehen wie das fährt.
Ich habe mir als Ergänzung zum Bilstein + Eibach die Stabis von JBR für beide Achsen besorgt. Mal sehen wie das fährt.
...nicht gut.